Ciphone C6 Gps

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hat es.....sonst würde es die anderen "Empfänger" nicht finden! Was sagt denn mGPS?! Ansonsten nimm mal den Haken bei externem GPS raus....meist ist es einfach eine klitzekleine Einstellungssache, wenn Du die Möglichkeit hast mal IGO8 zu testen, mach dies, das geht immer!

sultani

New Member
hatte das käkchen schon aus bei automatisches verwalten habe es wieder angemacht und jetzt geht gps toggle. ich kann sozusagen das gps auf on stellen. daneben steht dann seek 0.wenn ich dann gleichzeitiigig ins tomtom gehe findet er nicht mal mehr ein gps gerät....

Petteri

Well-Known Member
Ja das ist der Mist an TT, hatte ich auch beim C6, deswegen Garmin oder IGO8! Nutze beide ohne Probleme!

Schussi

Administrator
Teammitglied
ast Du BeelineGPS mal ausprobiert? Das findet den internen GPS-Empfänger und auch Koordinaten wenn der Empfang ausreichend ist.

sultani

New Member
Beeline sagt mir bei "Autodetect GPS": GPGSV fehlt, die anderen 3 hat er.
The GPS has been found, however it does not support all of the necessary NMEA sentences. BeelineGPS requires these NMEA sentences to function properly.. Check your GPS manufacturer..

duffy-31

Well-Known Member
GPGSV ist das Info Telegram über die sichtbaren Satelliten, im Klartext : Keine Satelliten in Sicht, keine Daten.

duffy-31

Well-Known Member
Starte mal Bee Line, dann auf der Registerkarte GPS auf Longitude, Latitude oder Altitude klicken.
Dann müßte eine Seite mit Einträgen kommen, unter anderem Sallites Tracked und Satellites in View.
Was steht da ?

Petteri

Well-Known Member
Schlecht, dann versuch doch mal, ob mGPS was findet oder eines der GPS Tools aus dem Downloadbereich...ansonsten...Gerät einschicken!

duffy-31

Well-Known Member
Hmm, ist ja leider nicht so leicht das C6 zu öffnen, evtl. ist das Problem eine zu schwache Empfängerantenne, wie im t5388.
Da hat öffnen und der Einsatz von Alufolie Wunder vollbracht.

sultani

New Member
^hmm schlecht ist das ich das handy bei ebay ersteigert habe...

laut angabe mit gps funktion

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten