Ciphone C6 kaufen oder nicht

marsmann

New Member
Hallo zusammen, ich suche ein neues Handy mit Nivigation und da bin ich auf das Ciphone C6 gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit und wo kann man es kaufen? Menüführung und so sollte in deutsch sein. Ich hab auch gelesen das es da unterschiedliche Geräte gibt (z.B. C6a usw). Ich wäre für jede Antwort dankbar.

mfg

Dahmer

Persona non Greta
bitte mal die suchfunktion benutzen und staunen,es wurde soviel übers c6 und seine versionen geschrieben das kaum noch platz für andere handy's da ist:victory:

Petteri

Well-Known Member
Tja, da muss ich Mr. Dahmer völlig recht geben....es steht alles hier, einfach die Suche nutzen, Testberichte lesen und Videos anschauen, heute gibts von mir auch noch ein neues was ich später einstelle mit der letzten FW Version aus unserem tollen Forum! :)

marsmann

New Member
Ich hab mich schon etwas kundig gemacht, aber auf den Seiten auf die man hier im forum verwiesen wird sind die Geräte alle in englischer Sprache. Das wollte ich eigentlich nicht und ein deutsches habe ich nur beim Drachenmann gefunden, das soll aber wiederum kein Original sein. Was heist eigentlich "Original"? Ich denke das Teil kommt aus China, oder?

mfg

marsmann

New Member
Hab ich auch schon gesehen,aber ich wollte eigentlich ein neues kaufen. Gibt es keinen Shop, wo ich eins mit deutscher Menüführung kaufen kann?

maliziaboy

Active Member
Für was eins in Deutsch kaufen wenn man sich in weniger als 5 min selbst eine Deutsche Rom aufspielen kann??

marsmann

New Member
Für was eins in Deutsch kaufen wenn man sich in weniger als 5 min selbst eine Deutsche Rom aufspielen kann??

Ach so, wußte nicht das so was geht. Kenn' mich da nicht so aus. Wo gibt's sowas?
Und wo kann ich das Handy kaufen? Hat da jemand eine gute Adresse für mich?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten