Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ja, danke ich weiß das man es in settings an und aus schalten kann das ist ja nicht mein problem, mein problem ist das ich es nicht im win modus benutzen kann obwohl der sensor an ist.
Die ganzen gerippten HTC Programme werden den G-Sensor vom C6 nicht ansprechen können.
Ausser TomTom und Opera habe ich auch noch kein Programm gefunden was auf den Sensor reagiert, von den im ROM enthaltenen mal abgesehen.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...