Ciphone C6 Shop

PeterMichael

New Member
Liebe Forummitglieder,
Ich habe vor mir ein Ciphone C6 zuzulegen, mir ist aber die Möglichkeit das es als Imitat am Zoll zerstört wird zu groß.

Gibt es Verkäufer die in diesem Falle mir ein neues zuschicken?
Beim Drachen gibt es, soweit ich weiß, ein solchen Service. Nur leider gibt es dort kein Orginal Ciphone C6.

Vielen Dank!

Petteri

Well-Known Member
Den bieten sie wohl an, aber ob sie das auch machen ist die nächste Frage! Warum immer gleich mit dem ALLERschlimmsten rechnen?! Klar, das ist natürlich schon vorgekommen, aber eher die absolute Ausnahme....Shops die das C6 anbieten gibts ja einige, ich würde einfach schauen, das es auch das Original ist, am besten die a Version und dann bestellen.

Meier86

New Member
Wenn Du nur 1 und keinen Kontainer geordert hast, kommt es durch. Als privat Mensch darf man Imitate einführen für den Eigenbedarf. Gilt auch bei Uhren, CD´s, Klamotten etc.

PeterMichael

New Member
Soweit ich das auf der Zoll Homepage verstanden habe, ist die einführung von "Privaten" Plagiaten NICHT ÜBER DIE POST nur erlaubt! Bei einer Warensendung werden die Produkte zerstört.
Wie is eure Meinung dazu?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann Frage ich mich wie die User hier zu Ihren Clones gekommen sind - die allermeisten kommen aus China...

letal

New Member
Meins wurd vom Zoll beschlagnahmt , HIphone 3gs-3 Kompass von Mr Dra gons aber ich hab mein Geld zurück bekommen , aber kein Handy =( .

Nico93

Member
in deutschland gibt es einen shop der das oprioginal ciphone c6a aus deutschland verschickt für 215 euro inkl versand

hiphones.de

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten