Ciphone C6 t wird Simkarte nicht erkannt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

borru

New Member
Hallo ,

habe neues Problem , meine simkarte (D1 und auch Vodafone )wird nicht erkannt. Angefangen hat es mit schlechtem Empfang und nun erkennt er gar nicht mehr die Karte.
Neues Rom drauf und trotzdem gleicher Fehler ...

das Gerät habe ich hier im Forum von Pampersrocker gekauft .Er mir schön defektes Handy verkauft ,habe nicht einmal damit Telefoniert und selber sagt er natürlich handy war nicht defekt obwohl ich in sofort ein video gezeigt hatte mit dem defekt .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Kontaktfläche der SIM muß nach Hinten zeigen, eventuell hilft das Reinigen der Kontaktfläche. Sitzt die SIM straff drin oder hat sie ein wenig Spiel?

borru

New Member
Hi

danke habe den Fehler gefunden ...Die pins waren leicht nach hinten gebogen da ich neuen Lautsprecher eingebaut habe hat sich wohl zuviel druck nach hinten verlagert ......

borru

New Member
Hallo

jetzt stürtz immer der empfang ab ...

Habe nur kurz empfang ( alle Balknen da ) kann also nur einmal Telefonieren ...

mguld

Member
Schau mal nach ob das Ding eine IMEI hat.
Wenn es lauter Nullen sind hast Du das gleiche Problem wie ich hatte.
Ohne IMEI fliegst Du bei D2/Vodafone mit der Zeit aus dem Netz.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten