Ciphone C6 und Efxo Shop

mad-max79

Member
Hallo zusammen,

ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Ciphone. Zuerst habe ich bei dem Drachen bestellt. War nicht mehr Lieferbar, also Geld zurück gefordert.

Dann bei Efox bestellt. Ist nun auch nicht mehr Lieferbar.

Ich könnte Kotzen...sorry...

Was soll ich nun machen? Weiter warten oder doch noch mal in einem anderen Shop bestellen.

Gruß
mad-max

papayaone

New Member
ciphone c6 is not good, got many problems. we finially decided not sell them anymore. then the market said c8 is coming out. I having the post for a couple of weeks now, but stilln not see the atrcual phone.

Petteri

Well-Known Member
On Ciphone and CiFans thres nothing to read about original C8 for coming soon! :)
So, what problem you had with C6? i have NO Problem with it! :)

Bei Etowalk habe ich auch bestellt, die Abwicklung lief wirklich reibungslos und die Kommunikation läuft wunderbar. Nur das Produkt war Mist, C6 bestellt und C5 bekommen. Hat mir am Ende 20 Dollar erlassen, doch im Nachhinein ist es doch zu wenig gewesen. Naja, hab ich wohl mal Pech gehabt.

Gruß
Dirk

Petteri

Well-Known Member
Echt? C5 statt C6? Das ist aber schon komisch, denn ich weiß, das sie eigentlich alle Geräte prüfen, bevor sie versenden! Da müsste das doch eigentlich auffallen! komisch....ist mir noch nicht passiert!

Ja leider. Er hat sich natürlich entschuldigt, und mir auch geschrieben, das er dem verantwortlichen Arbeiter zur Strafe auch gleich 25 Dollar vom Lohn abgezogen hat, was ich dann wiederum sehr hart finde. Ich glaube das ist bei denen auch schon viel Geld. Naja mal sehen, nun bin ich wieder auf der Suche nach einem C6 dank Eurer Tips nicht das C8.

Gruß
Dirk

reinhard3103

New Member
Eigenwerbung

Habe nur auf die Frage von Mad-Max geantwortet, ob es in Deutschland einen Händler gibt. Da ich von einem bekannten gehört habe, dass im Juni ein Händler in Deutschland unter anderem auch Ciphone vertreibt und alles Zubehör hat, habe ich das nur weitergegeben. Eigenwerbung verstehe ich, wenn ICH EINE FIRMA HABE und dann für mich Werbung mache. Ich habe aber keine Firma, und werde auch keine haben. In anderen Beiträgen sind sogar Links von Firmen aus USA die sofort auf die Handyseite stoßen.
Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll, wenn ich schreibe dass es in Deutschland einen Händler gibt, der alle CHINAPHONES vertreibt. Das nur zu Klarstellung!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
BITTE versuche uns hier nicht für DUMM zu verkaufen. Wir sind sehr wohl in der Lage IP-Adressen zu checken und WHOIS Einträge rauszufinden.

Du bist Inhaber einer Domain eines Shops, der laut Homepage im Juni 2010 eröffnet wird.

Und Du willst mir erzählen, daß wenn Du einen Shop empfiehlst, der "zufällig" auch im Juni 2010 eröffnet, daß das absolut NICHTS mit Dir zu tun hat???

Ich BITTE DICH!!!! ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, dann erwarten wir mal ein Klarstellung Deinerseits. Die User hier für Dumm zu Verkaufen ist eine Sache. Einem Teammitglied indirekt vorzuwerfen hier Unwarheiten zu verbreiten eine Andere...

reinhard3103

New Member
Hallo,

die Firma gehört nicht mir sondern meinen Schwiegersohn,
da er zu meiner Familie gehört kann man es wohl doch als Eigenwerbung sehen. Ich entschuldige mich wen ich irgend einen des lügen bezichtigt habe.
Kann man bei euch irgend wo Werbung machen.

Petteri

Well-Known Member
Hallo,

die Firma gehört nicht mir sondern meinen Schwiegersohn,
da er zu meiner Familie gehört kann man es wohl doch als Eigenwerbung sehen. Ich entschuldige mich wen ich irgend einen des lügen bezichtigt habe.
Kann man bei euch irgend wo Werbung machen.
Also ich kenne einen, der kennt einen der Internet Shops entwirft und der wiederum kennt mich und da ich das nebenbei auch noch als UG mache, kommt bestimmt keiner drauf, das der den ich kenne...... lach....naja...IRONIE! :)

Es gibt hier einen Bereich mit Werbekategorie...den "kann" man nutzen! Habs vor der Löschung auch nur kurz gelesen und so, wie Du es geschrieben hast...wars einfach "versteckte Eigenwerbung" und mit sowas sollte man im allgemeinen Vorsichtig sein und nur an den Stellen plazieren, wo auch erlaubt! Das Internet ist ein "offenes" Buch!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt hier einen Bereich mit Werbekategorie...den "kann" man nutzen!
So leicht ist das leider nicht ;)

[FONT=Tahoma,Helvetica]Werbung
Werbethreads für eure Homepage sind ausschliesslich in der Werbekategorie erlaubt. Ihr dürft eure Homepage auch in der Signatur verlinken (Privatpersonen). Jedoch sollte sie auch hier nicht gegen die Regeln verstoßen !
[/FONT] Die Werbekategorie darf ausschließlich von Privatpersonen genutzt werden.

Wenn hier gewerblich geworben werden will, dann nur per Bannerwerbung und sowas gibt es natürlich nicht gratis ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten