Nimm Touch Weather, besser und bleibt auch!![]()
Huhu needle,
die dsm Datei im sys Ordner für NETCF3.5 d6b06f5a-75a2-42f7-9850-87f177d89344.dsm in deinem neuen Image löschen, die ist doppelt und der Builtos macht dadurch probleme.
Nach dem löschen, die Datei war doppelt ging alles wieder korrekt.
Hast Du vielleicht die Treiber für die C6 T Version bzw. ich möchte die Dateien für die C6 a Version austauschen, so das ich das Image auf ein C6 T aufspielen kann. Ich würde dann ein Rom kochen und ausprobieren.
Gruß 0815-user
Das problem hab ich auch bemerkt, ich werde das keyboard wohl anders einsetzen müssen, damit das mistding dann auch mal richtig funktioniert.......So, nun bin ich auch am ende...
habe erfolgreich das 1.4 geflasht, und auch das Keybd. fix klappte.
nun habe ich das 1.4.3 und bekommen das mit dem fenster nicht weg das der testzeitraum abgelaufen ist.
ich habe gelesen :
Keyb näg fix kann nicht funktionieren wenn ihr kein aktuelles Datum eingestellt habt !!!
wo stelle ich das aktuelle datum ein ?? im windows modus sagt mein c6 das sonntag,30.mai.2010
und im appleUI zeigt er mir auch das korrekte datum.
auch mit dem Ciphone Keyboard_fix
bekomme ich diese meldung nicht weg.
wie mache ich das nun ??
mfg
ulli
Jo, kann ich so auch bestätigen, mit dem Unterschied, bei mir geht hotmail dann beim 2. Anlauf.Ich gehe aufs EMAIL Icon...Auswahl öffnet sich....ich wähle zB den Hotmail Account an und bin wieder im Startbild...das ganze passiert bis zu 4 mal....dann gehts!![]()
Beim 3.4.1 wars glaube ich auch, ab 3.5 nimmer!