CiPhone Display Kaputt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Numynos

New Member
Hey Leute!
Wie der Threadtitel verrät ist das Display meines CiPhones heute kaputt gegangen. *******...
Was kann ich machen? Kann ichs irgendwo reparieren lassen oder ein neues bestellen?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yoar klaro das währ dann ideal wenn man dann aus 2 eins machen könnte^^
vll kannst du ja mal ein pic zum anschluss posten um zu gucken ob er sich das zutraut :p

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wenn man das nicht stecken kann hast du dir da echt was vorgenommen :p

besorg dir dafür ein profi oder eine extra feine lötspitze^^

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh naja entweder du fragst in deiner bekannt/verwandschaft oder fragst im elektribetrieb nach
so teuer wird das nicht sein ist ca 10min arbeit für nen profi wenn du schon vorher das gerät etc aufgemacht hast
vll kannst du ihn außerdalb der geschäftszeit mit nem kasten bier etc bezahlen oder so xD

Numynos

New Member
Okay, danke euch. :)

@Motomaster: Ich werd' mich demnächst melden, muss mich mal informieren was das kosten wird. Echt ein krasser Zufall. :)
Behalts bitte noch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten