Ciphone Q4 anderes menü

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ichausle

New Member
hallo habe das ciphone Q4 mit winmobile 6.5 heut bekommen.........und wollte wissen wie mann das menü ändern kann in einem anderen design gibts da irgentwo was im menü???

mfg

ichausle

New Member
windows mobile

hallo ich habe nen ciphone mit windows mobile 6.5.......nun ist es ja so das das übliche iphone menü angezeigt wird ich hätte aber gerne das originale eben von windows mobile........kann ich das irgentwo runterladen oder muss ich wenns möglich is nen update machen?? wenn ja wie???

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das mal in DIESEN Thread verschoben, paßt doch ganz gut zum Thema, dafür mußt Du keinen neuen Thread eröffnen :)

ichausle

New Member
weis denn niemand rat???mir gehts um das apple menü das will ich weg haben......es soll nur noch das von windows mobile 6.5 drauf sein hmmmmmmmmmmm :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Klicke mal auf Einstellungen und dort auf Start (Das Symbol mit dem Haus). Dadurch solltest Du zum original Windows Interface gelangen.

m4rt1n

New Member
Setz dein Handy auf Werkseinstellungen zurück aber dan hast ALLES gelöscht ausser das WM Betriebssystem.

ichausle

New Member
zum mindest wisst ihr schon mal was ich meine :)

wie mann das auf werkseinstellung zurücksetzt wees ich net,es seidenn es is der punkt: reset main menu ??? da tut sich aber nix leider

und wie gesagt auf das direkte windows mobile menü kommt man nur auf umwegen,un ich wollt das iphone ähnliche menü weg haben und am ende nur das windows mobile menü haben sieht schicker aus und läuft ohne ruckeln etc

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten