Ciphone question

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

winter_099

New Member
merkwürdige Frage

ich habe das ciphone gebraucht gekauft leider ohne ladegerät und ohne zubehör also nur das handy.
ich habe mir das kabel hier bestellet http://www.ipmart.com/main/product/China,4,Nokia8800,,NokiaN70,,NokiaN73,new,release,PDA,screen,big,than,old,model,,NokiaN73C,,NokiaN73C2sim,,NokiaN73G,,NokiaN75,small,,NokiaN91,,Nokia6228PDA,,TecnoM280,,EverfoE591,,EverfoE713D,,Eve,USB,Unlocking,Cable,Compatible,25897.php?prod=25897

ich möchte das Ciphone als erstes updaten und danach auch ein passendes ladekabel bauen.
mein problem ist obwohl die beiden anschlüße gleich aussehen ( siehe bilder)
dass das kabel nicht in die buchse rein geht (ich möchte das kabel nicht mit gewalt rein stecken)
die version und so weiter sieht man auf deb bilder.

weiß jemand ob es einen anderen stecker gibt?
für diese version?

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das wäre mir neu, bislang hat das Flashkabel bei den ciPhones der ersten Generation, der ciPhone 3Gs und der Blades IMMER gepaßt!!!

Ist da vielleicht die Buchse "verwürgt"??? :(

MaAst3rP

New Member
also mit gewalt würde ich es auch nicht versuchen, aber bei meinem Handy geht es auch etwas böse! ich würde sagen, versuch es mal mit einem leichten druck:)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die "alten" ciPhones haben wirklich GARANTIERT alle dieselbe Buchse!!! Hast Du eventuell ein falsches Kabel geliefert bekommen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten