Ciphone zeigt nur Apple-Symbol

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

infernal

New Member
Ich wollte seit längerer Wartezeit mein Ciphone wieder in Betrieb nehmen doch leider will es nicht mehr an gehen.
Sobald ich das handy and den Rechner oder zum Aufladen anschließe zeigt mir das Telefon in regelmäßigen abständen nur das Apple-Symbol auf schwarzem Hintergrund.
Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte.

Vielen Dank im voraus

derodin

New Member
Ich wollte seit längerer Wartezeit mein Ciphone wieder in Betrieb nehmen doch leider will es nicht mehr an gehen.
Sobald ich das handy and den Rechner oder zum Aufladen anschließe zeigt mir das Telefon in regelmäßigen abständen nur das Apple-Symbol auf schwarzem Hintergrund.
Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte.

Vielen Dank im voraus
nimm mal den akku raus und mach in wieder rein war bei meinen u700 auch so

cect

Pocetni Clan
Kann man vielleicht durchs flashen wieder hinkriegen . .
Erstmal versuchenl den PIN bzw. RESET Knopf n paar Sekunden drücken . .
Ist der Knopf auf der Linken Seite des Phones . .

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Beides gute Ideen :)

Wahrscheinlich wirst Du wirklich einen Akkukontakt ablöten und wieder ranlöten müssen :( Das ist ein "typisches" ciPhone Problem, wenn der Akku einmal tiefenentladen ist, will das Handy nicht mehr laden oder starten, bevor der Stromkreis nicht kurz unterbrochen wurde.

Das soll jetzt keine Garantie sein, daß das den Fehler behebt, aber es hat schon bei anderen Usern auf die Art funktioniert :)

tomm

Erfahrenster Benutzer
meinst du das 3G?
dann pass bloß auf wenn du das abmachen willst ! ansonsten hast du nämlich noch nen kaputten touchscreen dazu und keine garantie mehr...

infernal

New Member
Beides gute Ideen :)

Wahrscheinlich wirst Du wirklich einen Akkukontakt ablöten und wieder ranlöten müssen :( Das ist ein "typisches" ciPhone Problem, wenn der Akku einmal tiefenentladen ist, will das Handy nicht mehr laden oder starten, bevor der Stromkreis nicht kurz unterbrochen wurde.

Das soll jetzt keine Garantie sein, daß das den Fehler behebt, aber es hat schon bei anderen Usern auf die Art funktioniert :)
Klingt sehr plausibel, werde deinem Rat mal folgen, mehr als kaputt kann ich es ja nicht machen.
Ich danke euch für die schnellen Antworten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten