(ciphone3g)Einige Fragen und benötigte Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sokra

New Member
Ich weiß ja nicht wie Du Deine Telefonkontakte verwaltest. Ich nutze dazu auschließlich Outlook. Dazu haben nur Windows Mobile Handys volle Kompatibilität. Wenn Dir das autodrehen von Fotos Beispielsweise nicht so wichtig ist empfehle Dir das M88. Das hat auch iPhone-Style und wechselbare Akkus.
bis dato hab ich alle kontakte ins handy kopiert, bzw in meinem filofax ;)
hm, jetzt bringst du mich wieder "durcheinander" :grin:
war eigtl. auf das ciphone 3.5 zoll, bzw auf das meizu m8 "versteift" ...
werde mir mal nen test vom M88 zu gemüte führen...!
DANKE!!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

RockStarz

New Member
Hallo!

Vielleicht kann mir einer helfen?!

Ich interessiere mich sehr für das Ciphone 3G turbo in weiss und habe einen Vodafone Vertragskarte!

Jetzt zu meinem Problem, habe gehört und gelesen, das man das Handy nur mit ner Prepaid Karte nutzen kann und nicht mit ner Vertragskarte, so wurde es auf der Seite geschrieben wo man es kaufen kann bei den Fragen!

Kann mir jemand sagen ob das stimmt???

Strunki

New Member
ist anscheinend quatsch. hast bei dem elek. drachen gelesen oder? :) ... hab die frage auch gestellt und gesagt bekommen das jede sim geht

RockStarz

New Member
ist anscheinend quatsch. hast bei dem elek. drachen gelesen oder? :) ... hab die frage auch gestellt und gesagt bekommen das jede sim geht
Ja genau da habe ich es gelesen! ;) Da steht ja fast überall da, das die Geräte nur mit Prepaid und nicht Vertragskarten funktionieren!!!

Danke dir für deine Antwort! ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten