CKing ck808

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

c_courtney

New Member
Ich bin beim stöbern in Ebay zufällig auf ein C'King ck808 gestossen und habe es in Deutschland günstig "abgeschossen". Die Installation des Dual Sim Handys habe ich soweit auch hinbekommen, allerdings habe ich den Wapzugang noch nicht installieren können.

Die entsprechenden Einstellungen für Vodafone und O2 sind hinterlegt, trotzdem bekomme ich keine Verbindung zustande. SMS und MMS funktionieren auf beiden Sim Karten.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den WAP Zugang funktionstüchtig bekomme?

Außerdem scheint das Mikrofon bei Bluetooth Verbindung zu leise zu sein. Kennt jemand den Code zum verändern der Lautstärke?

Gruß

c_courtney

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten