Clear Motion / Miravision smooth video

jelkomme

New Member
hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hie im forum

Ich suche ein Smartphone mit einer speziellen ttechnik (eigenschaft vielleicht hat jemand schon von MIRAVISION oder CLEAR MOTION etws gehört? und kann weiterhelfen?

Ich hatte mal das THL5000 und der hatte die sogenannte "ClearMotion" Technik eingebaut und seither habe ich kein (günstiges) Smartphone mehr gefunden der das eben kann.

Das Clear Motion sorgt für echt geile und smoothe videowiedergabe...eine coole sache!

Kann mir jemand China Smartphones mit dieser technik empfehlen?

jelkomme

New Member
Danke lieber Freund,

Man lernt Immet etwas dazu und ich habe die ganze zeit phone für phone nach diser technik (clearmotion) erfolglos gesucht... jetzt weiss ich bescheid!

Hast du grad gute, günstige smartphones im kopf die du aus dem ärmel empfehlen kannst ?

das wäre lieb

Miravision mit Clearmotion Technologie ist von Mediatek https://www.mediatek.com/blog/what-is-miravision. Einfach ein Smartphone mit Mediatek SOC was dir gefällt aussuchen und in den Spezifikationen nachschauen ob es Miravision hat. Nur bei Xiaomi Smartphones mit Mediatek SOC bin ich aber nicht sicher ob das MIUI ROM Miravision anbietet.
[DOUBLEPOST=1486817800,1486817688][/DOUBLEPOST]PS: ...und wie findet man jetzt am besten smartphones mit diesem "Mediatek SOC" ?
Hab das mal bei google eingegeben aber finde irgendwie nix sclaues

Miravision mit Clearmotion Technologie ist von Mediatek https://www.mediatek.com/blog/what-is-miravision. Einfach ein Smartphone mit Mediatek SOC was dir gefällt aussuchen und in den Spezifikationen nachschauen ob es Miravision hat. Nur bei Xiaomi Smartphones mit Mediatek SOC bin ich aber nicht sicher ob das MIUI ROM Miravision anbietet.
[DOUBLEPOST=1486818455][/DOUBLEPOST]zb smartphones mit MTK6797 (Helio X20) oder mit helio x10 würden die clearmotion technologie unterstützen?
sas wenn miravision draufsteht, bedeutet das auch automatisch das videos schön smooth abgespielt werden?

jelkomme

New Member
Zuletzt bearbeitet:

s7yler

Youtube.com/s7yler
UMi schreiben dass ja auch nicht, aber du kannst ja mein Review video angucken, ich zeig ja die Einstellungen, und da sieht man das es beides hat.

jelkomme

New Member
Hab es gearde eben gesehen , schönes video hast du gemacht gefällt mir!
merkt man krasse untershiede wenn man ein video OHNE und MIT ClearMotion abspielt? )hat das UMI Plus auch clearmotion?

Danke für den geupdateten Link, aber da steht auch nix von clearmotion? ah jetzt habe ich ganz kur im video gesehen dsss das smartphone auch clearmotion hat.

gibt es sonst noch geräte die clearmotion haben?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten