heey,
ich bin auf der suche nach einem guten iphone clone,bin mir aber noch nicht sicher wo und welchen ich mir holen soll.
hab mir das pinphone 3gs angeguckt aber in euro habe ich noch nicht gesehen :-$
ich hoffe ihr koennt mir einiege gute clones emfehelen.
dankee
Gibt es nicht, kauf einfach bei einem seriösen chinesischen Shop:
fastcardtech.com
etowalk.com
usw.
Bei Banküberweisung wird der Betrag in Dollar umgewandelt, bevor er auf deren Konto eingeht. Bei Paypalüberweisung wird es automatisch auf Dollar gestellt. Einfacher geht es nicht.
hmm,okey danke,ich hab bei mrdragon gute angebote gesehen auch in euro bezahlen und soo,jez nur noch handy aussuchen
ich ueberlege mir grad ob ich mir das airphone no1/4 oder das pinphone 3gs holen soll,oder eher doch eins mit WM :/
eure meinung bitte
weis einer wann das vphone rauskommt und wie viel zoll das hat??
wenn es bald raus kommt werde ich mir das versuchen zu holen,aber wenn nicht dann wohl das pinphone
3,5 Zoll und das scheint nagelneu zu sein, kann Dir sicher keiner sagen, wann die ersten Händler das Phone anbieten. Mit 100 Euro wirst Du aber mit Versand und Steuern sicher nicht hinkommen.
doch sicher wenn man einen shop findet wo kostenloser versand ist :-$
aber mal sehn,wahrscheinlich doch eher das pinphone fuer 115euro,oder ist schon ein release datum vom vphone bekannt?
okeey
wenn jmd. genaueres weiss bitte hier posten danke
edit.__________________________________________
geht youtube,icq usw.auf dem pinphone 3gs ??
aso und was ist den jez das richtige pinphone 3gs,bei mr/dragons sind verschiedene pinphones mit 0.5 mp und anderen angaben :/
Wie ich das meine? Nun ja, bei vielen Händlern weiß man nie so genau, was im Endeffekt versendet wird, Angaben werden beschönigt, etc.
ICH zahle lieber ein paar Euro mehr bei einem Händler meines Vertrauens, viele User sparen ganz klar am falschen Ende und später ist das Geschreie groß, wenn es Probleme gibt