clone fuer unter 100

DeeJay

New Member
heey,
ich bin auf der suche nach einem guten iphone clone,bin mir aber noch nicht sicher wo und welchen ich mir holen soll.
hab mir das pinphone 3gs angeguckt aber in euro habe ich noch nicht gesehen :-$
ich hoffe ihr koennt mir einiege gute clones emfehelen.
dankee

DonEscoban77

Gesperrt
Ich rate dir davon ab aber für 100,- ***************
Für unter 100 bekommst du kein gescheites in den Shops.
Meld dich mal per PN.

Edit ColonelZap: Forenregeln beachten. Dankeschön :)

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Gibt es nicht, kauf einfach bei einem seriösen chinesischen Shop:
fastcardtech.com
etowalk.com
usw.

Bei Banküberweisung wird der Betrag in Dollar umgewandelt, bevor er auf deren Konto eingeht. Bei Paypalüberweisung wird es automatisch auf Dollar gestellt. Einfacher geht es nicht.

DeeJay

New Member
hmm,okey danke,ich hab bei mrdragon gute angebote gesehen auch in euro bezahlen und soo,jez nur noch handy aussuchen :)
ich ueberlege mir grad ob ich mir das airphone no1/4 oder das pinphone 3gs holen soll,oder eher doch eins mit WM :/
eure meinung bitte :)

maliziaboy

Active Member
Pinphone 3gs weil das Airphone der letzte schrott ist was man hier im forum bis jetzt ließt! Wenn es mit Wm sein muss dann das Ciphone C6...

Oder auf das Vphone warten ist im iphone clone mit wm bereich zu finden......

DeeJay

New Member
weis einer wann das vphone rauskommt und wie viel zoll das hat??
wenn es bald raus kommt werde ich mir das versuchen zu holen,aber wenn nicht dann wohl das pinphone :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
3,5 Zoll und das scheint nagelneu zu sein, kann Dir sicher keiner sagen, wann die ersten Händler das Phone anbieten. Mit 100 Euro wirst Du aber mit Versand und Steuern sicher nicht hinkommen.

DeeJay

New Member
doch sicher ;) wenn man einen shop findet wo kostenloser versand ist :-$
aber mal sehn,wahrscheinlich doch eher das pinphone fuer 115euro,oder ist schon ein release datum vom vphone bekannt?

DeeJay

New Member
okeey :)
wenn jmd. genaueres weiss bitte hier posten :) danke
edit.__________________________________________
geht youtube,icq usw.auf dem pinphone 3gs ??
aso und was ist den jez das richtige pinphone 3gs,bei mr/dragons sind verschiedene pinphones mit 0.5 mp und anderen angaben :/

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie ich das meine? Nun ja, bei vielen Händlern weiß man nie so genau, was im Endeffekt versendet wird, Angaben werden beschönigt, etc.

ICH zahle lieber ein paar Euro mehr bei einem Händler meines Vertrauens, viele User sparen ganz klar am falschen Ende und später ist das Geschreie groß, wenn es Probleme gibt :(

Aber so etwas muß jeder selbst entscheiden :)

Peter86

New Member
Pinphone 3gs weil das Airphone der letzte schrott ist was man hier im forum bis jetzt ließt! Wenn es mit Wm sein muss dann das Ciphone C6...

Oder auf das Vphone warten ist im iphone clone mit wm bereich zu finden......

Was ist WM?

Windoof Mobil?

Ist das gut? Ich dachte immer Android oder so ist viel besser....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten