clone iphone G168! Fragen !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Burak-10

New Member
hallo,
ich habe ein Iphone aus China G168 bekommen.
Ich ganz nett und schön, nur konnte ich kein Anowrt auf mei ne Fragen bekommen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!

Meine 1. Frage wäre : Ob das Handy WLAN hat, und ich ins Interent kann ?

Die 2. Frage : Würde gerne Themes installieren, aber weiß nicht ob es geht. Ich nur das man die erst jailbreaken muss.
Geht es auch bei ciphone G168 ?

Es wäre nett, wenn ich das Erfahren darf.

Mit freundlichen Grüßen
burak

chris.1984

Active Member
Hallo hast du einen Link zu deinem Handy weil unter den Namen G168 findet man hier nichts im Forum. Vielleicht meinst du ja ein P168?

Burak-10

New Member
ist ja echt klasse, das ich so schnell eine Antwort bekomme ^^.

Wenn ihr wollt kann ich bilder rein setzen ? Denn auf der Packung steht G168. Aber gut möglich das es auch P168 ist.

Ach ich tue einfach die Bilder rein.

chris.1984

Active Member
Genau mach einfach mal ein Bild von vorder und Rückseite und wenn der Akkudeckel abzunehmen ist dann mach auch nochmal ein photo unterm Akku vom Handy. Vielleicht steht da auch schon die genaue Bezeichnung von deinem Handy.

Burak-10

New Member
So, auf der Packung stand G168. Habe es mal weggerubelt und da unter stand N5000. Hab es unter google geguckt und es stimmt. Also gelten die Fragen über das Iphone N5000.

Burak-10

New Member
hallo,
ich habe ein Iphone aus China N5000 bekommen.
Ich ganz nett und schön, nur konnte ich kein Anowrt auf mei ne Fragen bekommen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!

Meine 1. Frage wäre : Ob das Handy WLAN hat, und ich ins Interent kann ?

Die 2. Frage : Würde gerne Themes installieren, aber weiß nicht ob es geht. Ich nur das man die erst jailbreaken muss.
Geht es auch bei ciphone N5000 ?

Würde Spiele installieren, aber wie ? welches Format ?

Es wäre nett, wenn ich das Erfahren darf.

Mit freundlichen Grüßen
burak

chris.1984

Active Member
Ich habe hier einen Link von einem anderen Shop mit dem Namen N5000 klick. Da steht nicht das es Wlan hat und deshalb wird es auch nicht funktionieren. In der Beschreibung ist auch nicht erwähnt das es JAVA unterstützt deshalb wird man auch keinen internet browser (wie z.B. Opera Mini) installieren können um damit per GPRS ins inet zu kommen. Außer Sie haben es in der Beschreibung vergessen. Wenn du einen Standart internet browser mit dabei hast kannst du Wap Seiten damit besuchen. Themes installieren wird dann auch nicht möglich sein.

Burak-10

New Member
und die letzte frage

Kann ich andere Spiele drauf installieren ?
Habe es versucht, aber alles falsches format. .nes spiele klappen auch nicht.

Hat einer eine Idee ?

Burak-10

New Member
Wenn du einen Standart internet browser mit dabei hast kannst du Wap Seiten damit besuchen.

Wie meinst du das ?
Es gibt viele Einstellungen?

1 Select Sim
2 Bearbeiten Sie Profil ( viele Anbiete wie China mobile, FET, Profil8 )
3 Browseroption

und dann unter Datenkonto sind folgende 2 Titel

1 GSM Daten ( Sind auch glaube ich anbieter z.B CHT, TWN, TAT, FET,

wenn ich eins wähle, mus ich verbraucher name, kennwort Nummer, und DNS eingeben, was unter DNS kommt, keine ahnung.

2 GPRS ( stehen auch GPRS ... wenn ich eins wähle gibt muss ich " Begründen sie namen " " APN" Verbrauchername" "Kennwort" " Auth Typ" ausfüllen.

Mus ich da was machen ? Weiß leider nicht wie ich was einstellen soll.

chris.1984

Active Member
In diesem Menü musst du für deine jeweilige Sim Karte und Anbieter die Zugangsdaten eingeben. Es gibt auch im internet automatische Handykonfiguratoren wo man die Daten zugesendet bekommt. Einfach mal danach googlen. Welches Netz und provider hast du denn?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten