Clone mit FM Transmitter

joopde

New Member
Hallo,

ich suche was in der Überschrift steht. Habe derzeit ein H2000+ leider ist das Display gerissen(funktioniert aber ohne Probleme). Daher suche ich Ersatz. Ich bin länger im Auto unterwegs und höre gern Hörbücher. Im H2000+ gibt es eine App Namens FM Übertragung das ist aber nur ein Radio. Der Clone sollte Dualsim haben und nach Möglichkeit eine gute Kamera. Apfel oder Samsung Clone ist mir Wurscht!

Danke für Eure Hilfe!
Jürgen

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

verstehe ich jetzt nicht ganz...
dein klone hat einen fm transmitter (vom klone zum radio, wo du es dann über radio auf die boxen hörst?) und suchst nun einen klone der das auch kann weil ja deiner defekt ist?
ist das richtig so?
wie wärs über blauzahn, kommt auf selbe raus (brauchst aber einen entsprechenden empfänger im autoradio)

BaSch

Active Member
So etwas gibt es nicht!
Du kannst dein Audio per USB, Klinke und Bluetooth übertragen, oder dir einen separaten FM Transmitter kaufen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja schon klar, dank dir :)

denke wenn man alibaba oder aliexpress lange durchsucht, dann findet man sicher ein phone mit dem entsprechenden fm transmitter...die bauen ettlichen schnickschnack ein ;)
ipod klone mit: http://www.ubergizmo.com/2007/11/2g-ipod-nano-clone-with-fm-transmitter/

der te sollte etwas konkreter werden mit seinen vorschlägen, ob es auch alternativen gibt, muß ja nicht zwingend ein klone sein, auch kann er sein display auch kostengünstig reparieren und ne plug-in wariante wählen, besser als nen neues phone :)

joopde

New Member
Es soll ein Clone mit integrierten Transmitter sein! Externen Transmitter habe ich ist aber wieder ein Ladekabel mehr, hab schon genug Strippen im LKW. Radiotausch wegen BT fällt flach, gehört nicht mir und kostet auch Geld.

Gesendet von meinem H2000+ mit Tapatalk

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Übrgens danke für die Links! Ich brauche keinen Player und Nokia ist nicht mein Ding

Zuletzt bearbeitet:
F

Foreverluck

Guest
Hallo,

ich suche was in der Überschrift steht. Habe derzeit ein H2000+ leider ist das Display gerissen(funktioniert aber ohne Probleme). Daher suche ich Ersatz. Ich bin länger im Auto unterwegs und höre gern Hörbücher. Im H2000+ gibt es eine App Namens FM Übertragung das ist aber nur ein Radio. Der Clone sollte Dualsim haben und nach Möglichkeit eine gute Kamera. Apfel oder Samsung Clone ist mir Wurscht!

Danke für Eure Hilfe!
Jürgen
@joopde

Kaufe dir ein Smartphone deiner Wahl, mit oder ohne FM-Transmitter und setze diesen Transmitter an der Kopfhörerbuchse ein!
Dieser belegt nicht die USB-Buchse und erfordert keine weiteren Leitungen im Fahrzeug!

http://www.amazon.de/Pinnacle-Funk-Kfz--FM-Transmitter-Smartphones-Klinkenstecker-Hands-Free/dp/B00FK8CJ7Y/ref=sr_1_14?s=network-receiver-speakers&ie=UTF8&qid=1382988997&sr=1-14&keywords=Handy

Foreverluck

joopde

New Member
Ich hab ein ähnliches Gerät. Die Dinger haben eine Batterie oder Akku und brachen daher ein Ladekabel. Ich glaube nicht das sie den Saft über den Kopfhörerausgang neziehen! Oder?

H

Herr Doctor Phone

Guest
lenovo hat sowas...
hatte letzens eins in der hand...@hannimuum hat so ein gerät, frag ihn mal wegen der sendeleistung

mein FAEA F2 hat das auch (FM-Transmitter)

.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten