Clone vom HTC HD2?

oliversum

Erfahrener Benutzer
Gibts schon Clones vom HTC HD2? Habe leider noch keins gesehen...
mit englischem Windows Mobile 6.5 wäre schön.
Die Roms gibts ja nicht bei den xda-developers, gibts eigentlich für China-WM-Handys auch neuere Roms? Ev. ein Forum analog zu den xda-developers?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt ein paar chinesische Foren, wo Roms angeboten werden. Problematisch ist oftmals der Download und das größte Problem ist, daß fast auschließlich chinesische Roms angeboten werden :(

oliversum

Erfahrener Benutzer
Ja, das dachte ich mir. Ich habe mal mit diesen Küchen rumgespielt, eigentlich müsste man ja aus dem ursprünglich geflashten Rom die Treiber extrahieren und dann in ein neues, englischsprachiges Rom integrieren können?
Ich frag mal die Jungs drüben bei den xda-developers, die können das bestimmt.

oliversum

Erfahrener Benutzer
Ich habe noch immer keinen Clone vom HTC HD2 gefunden - stellt das grosse Display die Chinesen etwa vor ein Problem? :)

SpriGgy

New Member
Das Teil gibts ja selbst als Original fast noch nicht. Also ma Füße still halten und warten kommt sicher noch.
Ne gleiche Displaygröße liefert ja zumindest das T5353+

kostolany

New Member
hd2 clone

hallo,

ich ahbe mal ein bisschen im Internet gestöbert wegen eine Hd2 clones, dann bin ich au alibaba auf einen Händler gestoßen, der es für 280$ inklusive Versand anbietet, da ich es aber so gut wie nirgends finden kann wollte ich mal wissen, obs das überhaupt schon gitb, oder ob das blso ein betrüger ist. Ich hab mal die technsichen Daten von dem Phone angehängt

Neu

New Member
Schussi hat das HD2^^ Das größte Problem ist natürlich der Touch und der Snapdragon Prozessor

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sind die Daten vom HD2, kein Clone hatte bisher exakt die gleiche techn. Ausstattung wie das Original ;). Ein Link wäre hilfreich...

Megalampe

Active Member
Das sind die Daten vom HD2, kein Clone hatte bisher exakt die gleiche techn. Ausstattung wie das Original ;). Ein Link wäre hilfreich...
Weil das Original dann billiger ist, merk ich an meinem alten HTC Touch Diamond 2. Das T5353 ist zu teuer, hat weniger Leistung und die Qualität kommt auch nicht ganz ran. Und da bekommt man doch für unter 100€ mehr ein Original. Derzeit hab ich auch das HD2, man das Teil iebe ich :dirol:

deSouza

New Member
den händlern traue ich nicht ganz. zum einem soll es das htc in original sein für gerde mal 150$.....gibts den keinen seriöses angebot :/

Pbottcher

New Member
4.3 inch Touchscreen, das ist ja unglaublich! Bin mal bespannt wann das erste clone kommt...

EDIT: Habe gerade mal auf Taobao gesucht, guckt euch das hier an, HD2 links und T5355/T5353 (?) rechts:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe kein HD2-Clone ;). Das Angebot ist unglaubwürdig (wozu sollte ein China-Clone europäisches UMTS unterstützen). Da sollen wahrscheinlich nur ein paar Leute abgezockt werden.

Neu

New Member
@deSouza den als klon gibt es nicht! Musst halt abwarten ich denke das nächste Phone ist das Nexus One das die Chinesen gerne Kopieren :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten