CMW - China-Made-Wholesale - Kein PayPal ?

emrinator21

New Member
Ich wollte vorhin ein Smartphone bei CMW bestellen, doch als ich die Zahlungsmethode auswählen wollte war die Möglichkeit per PayPal zu bezahlen nicht da. Es ist eigenartig da ich schon drei Smartphones dort bestellt habe und alle mit PayPal. Liegt es an der Seite oder an meinem Account. Kann jemand bitte testen ob es bei ihm funktioniert?

Hier noch ein Bild zu den Zahlungsoptionen:

Checkout 2012-12-03 21-12-29.png

Zuletzt bearbeitet:

emrinator21

New Member
Ok, danke ich schaue es mir mal an.

Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:

Das löst leider nicht mein Problem warum geht es bei CMW nicht es ging doch immer?

Zuletzt bearbeitet:

Firehawk

New Member
Habe selbes Problem - früher hats immer funktioniert, jetzt auf einmal nicht mehr.

Hat sonst jemand eine Antwort auf eine E-Mail bekommen?

holybabel

Active Member
Was für ein Smartphone habt ihr denn bestellt?

Zu Paypal steht auf der Seite nur: "Payment Via PayPal (not accept brand logo products)"

Ich denke mal das heißt das Produkte die mit einem Logo (wie Samsung oder Apple) versehen sind, nicht per Paypal bezahlt werden können.

Firehawk

New Member
Also ich habe bei denen ZTE bestellt und keine Probleme - bei den Produkten steht auch jeweils dabei welche Zahlungsmethoden funktionieren (sollen), da ist PayPal dabei. Nur später erscheint es (nicht) mehr.

Falls PayPal komplett zugedreht hat sollte man es halt mitteilen.

Hirsch

Active Member
Hab gestern auch bei CMW mein Hero 9300+ bestellt... hatte ne zeitlang mit dem Support bissl gequatscht und ein wenig verhandelt wg. den Paypal Gebühren.
Der Support hat mir dann ein Angebot auf Touch-us eingerichtet für 179$ komplett inkl. Versand.

Also es ging alles reibungslos mit Paypal.
Am besten einfach mal nachfragen wenn jemand von denen online is.

tommy0815

Well-Known Member
was mir aufgefallen ist das viele Phones auf der Touch-us Seite teurer sind als auf der CMW.....aber wegen PAypal...mir hat er auch gesagt wenn man mit paypal bezahlen will einfach anschreiben dann sendet er den Link, also alles kein Thema!

IceTea7

Well-Known Member
Bei touch ist dafür Versand mit Singapore Post kostenlos. Im Endeffekt sind die Preis ziemlich identisch, wobei meiner Meinung nach die Preise bei touch ca. 1-2$ günstiger sind, was jedoch jetzt keinen großen Unterschied macht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten