Codes für Hiphone 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

passi26

Ne kölsche Jeck
Hi Freunde,

Gibt es schon ein paar codes für das Hiphone 3G weil ich möchte gerne die Kopfhörerlautstärke ein bisschen hoch drehen.

mfg

passi26

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Suche doch mal nach Codes für das GANZ alte Hiphone?!? Immerhin kommen ja beide von iOrgane, vielleicht haben sich die Codes ja nicht geändert???

passi26

Ne kölsche Jeck
Habe schon alle ausprobiert!
Dann wird es wohl noch keine geben schade!
Gibt es denn schon villeicht treiber.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sollte ich ZUFÄLLIG mal eine Firmware finden, könnte ich nach den Codes suchen :) Leider habe ich aber bislang noch keine FW gefunden :(

Wozu brauchst Du Treiber?? Ich suche mal :)

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich will das als com port anmelden und dann mit dem Programm long cheer oder wie das heisst lauter machen.
Weil es ja mit dem code net geht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Longcheer ist für MTK Phones, Dein Phone hat aber eine andere CPU :(

Ich habe eben nach Treibern gesucht, KEINE AHNUNG, was ich dort gefunden habe, soll aber für iOrgane F4 und F5 Phones sein, zu denen ist Dein Phone ja wahrscheinlich kompatibel?!?

Und noch was: Wenn die Phones TATSÄCHLICH 100%ig identisch sein sollte, dort wird ganz offiziell ein Flashkabel verkauft :)

http://www.iorgane.com/shop/erji.html

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten