Comebuy Erfahrungen

Maruseru

New Member
Hey,

hatte vor mir nächsten Monat das Pomp King 4 W88 zuzulegen, da es recht günstig ist und gut aussieht.

http://www.comebuy.com/german-delivery-om31914de.html

Der Shop sieht eigentlich sehr seriös aus, nur was dahinter steck weiß ich nicht.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht, in Sachen Versand aus DE, Support, Qualität?
Hab den Shop über Mydealz gefunden, weil dort ein Gutschein dazu gelistet ist.

Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung mitteilen.

Gruß
Maruseru

Hirsch

Active Member
Da der Shop mit ******** ist... ist er als nicht seriös eingestuft, da anscheinend sehr viele schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben.

In der genannten Liste findest du die serösen Shops, wo die meisten gute Erfahrungen gmacht haben.
Schief gehen kann immer was, aber diese sind halt besonders positiv aufgefallen :)[DOUBLEPOST=1385325229,1385325137][/DOUBLEPOST]Es gibt viele Shops wo du das Teil wahrscheinlich noch günstiger bekommst ;-)

O

Ora

Guest
Dann wirst Du ja bald Deine Erfahrungen dort mitteilen:)
Technisch beurteilen kann ich es in Ermangelung des links nicht.

Hirsch

Active Member
Habs mir schon irgendwie gedacht :grin:
Irgendwie hab ichs dann doch verpeilt ;-)

Aber trotzdem das mit den ***** kann man nun auch als allgemeine Erklärung sehen warum das so ist *gg*

Hirsch

Active Member
Es muss sich aber alles im Rahmen bewegen... wenn ich mich hier mit meinem Shop anmelden würde und in jedem 2 Satz den Namen nennen würde, dann wäre mir das als Forumbetreiber auch zuviel, da das Forum von Spenden und Anzeigen lebt.

Es spricht ja nix dagegen einen Shopnamen zu nennen, sofern es sich um den allgemeinen Erfahrungsaustausch handelt...

Sehe ich jetzt mal so :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die zensierten Shops, die hier Schleichwerbung betreiben, geben sich in aller Regel als begeisterte Kunden aus ;) Wenn wir davon Wind bekommen, landet der Shopname auf dem Index ;)

wydan

Well-Known Member
ich hab das auf mydeals verfolgt, das ist ein ganz normaler chinashop nicht besser und schlechter wie die anderen (ausnahmen bestätigen die regel), wenn's gut läft super, wenn nicht pech gehabt. aber meistens gehts gut. einzige was mich stört, das es in dem einwöchigen rückgabe recht, es bei manchen zu problemen kommt, aber du hast ja paypal und die haben immer gezahlt, es kann aber auch etwas dauern. wenn das handy nicht vorrätig ist, dauert es 2 wochen bis dus hast. denke daran es gibt nicht wirklich eine garantie. Support, so was gibts nicht mal in deutschland, wenn du Support brauchs, da bist du auch bei chinahandys eigentlich falsch, das läuft alles über solche foren wie hier. Und die damen im cart verstehen nicht wirklich deutsch, wenn du was schreiben willst, dann in einfachen worten und dann am besten zweisprachig. es gibt 1-2 freds hier im forum über das w88 schau sie dir an

O

Ora

Guest
@CZ: MIXE müsstet Ihr mal auffordern Euch zu sponsern... denn dieser Begriff ist ja mittlerweile zum Synonym geworden... sonst würden manche hier ja nicht in Ohnmacht fallen, wenn deren Seite mal in die Brüche geht:)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten