Compass/Feuerzeug

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cimbomlu15

New Member
Hallo würde gern mal wissen ob ich selber auf mein I9+++ compass und feuerzeug installieren kann. Wenn ja von wo kann ich das Compass und Feuerzeug holen.:help::help::help:

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn das i9+++ Java besitzt kannst du ja nach einem Java-App suchen. Was dir das beim Compass bringen sollte sei mal da hingestellt.

Wird es echt so schwierig google zu bemühen?

In letzter Zeit werde hier im Forum sooft Fragen gestellt die schon viel zu oft freundlich beantwortet wurden oder wie hier man sich es selber denken kann.

Wie soll der Compass denn richtig beim i9+++ funktionieren? Es hat keinen Sensor für ein Magnetfeld.

Clonewars

Member
Vorposter stimme ich absolut zu....und was soll diese total bekloppte Feuerzeug App? Hab mich schon immer gefragt was der Schrott bringt....

Breki

New Member
Und nein es gibt diese aplikationen für dein I9+++ nicht! Alleine schon weil der screen nur 3,2'' ist! Das I9+++ ist allgemein leider nicht so prima.

Breki

New Member
ich sagte bereits das dies nur auf dem 3gs von efox und dem drachen und fct vorhanden ist. das ist kein java app! zumindestens keins was man so installieren kann!
Und auf dem i9+++ oder dem i68 wird das eh nie laufen, denn die leistungsmerkmale dieser phones sind zu schwach

mein erstes i9

New Member
Hallo zusammen,

Feuerzeug gibt es für I9+++ .Zumindest bei mir.

Also ca. 2 - 3 Sek. auf die Menüpunkte drücken und schon ist das Feuerzeug da.

Braucht aber kein Mensch Kerzen anzünden geht nämlich nicht damit.:feuerwerk:

drhouse

New Member
zippo und kompas ist von werk aus auf meinen i9+++
aber wer braucht ein feuerzeug und nen kompas wo nicht funkt??????

Hey,

also den originalen Zippo Lighter wird
man nicht so einfach als Java finden,
ich würde mal behaupten, GARNICHT.

Auf dem eFox ist er zwar vorinstalliert,
aber er ist Copyright, somit kann man das
schonmal vergessen, den irgendwo auf diese
Art zu bekommen.

Sonst hab ich auch noch nichts von dem gehört,
für was brauch man sowas denn auch schon ? :grin:
Unnötig hoch³

LG
Dome

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten