Compass Ohne Funktion, Lösung?

hackdima

New Member
hallo!
ich habe mir vor 2 wochen das handy TIANJI N7189 MTK6589 1.2GHz bestellt, allerdings nach ein Paar tagen viel es mir auf dass das Gerät einige macken hat, z.B akku lies sich nicht aufladen, GPS ist zu schwach und und und.
nach und nach gingen die Probleme weg, das letzte ist allerdings verblieben, und zwar das nicht funktionierende Kompass
es geht um de chip von Boshh BMM050 und BMA050. In einem Russischen Forum habe ich erfahren dass dieses Prob ziemlich verbreitet ist, allerdings ist die lösung nur bei etwas mehr genutzten Herstellern in die Rom updates eingebunden worden, welche ich leider nicht auf mein Phone draufpacken kann.

So wollte ich Fragen, wer hier im Forum hat die gleichen Sensoren und einen funktionstüchtigen Kompass,
würdet ihr mit bitte die Datei sensors.default.so aus dem Ordner System/lib/hw hochladen ? Das system auf dem Handy ist JB 4.2.1.
denke aber dass die Files von ICS auch passen würden
es würde mir sehr weiter helfen!!
Vielen Dank vorraus.
hackdima#

hackdima

New Member
Danke!!!! =)

Doppelpost zusammengefügt nach 27 minutes:

könntest du auch noch sys/bus/i2c/drivers hochladen ?
=)

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
könntest du auch noch sys/bus/i2c/drivers hochladen ?
... ziemlich großer Ordner, könnte nen wenig dauern ;)

EDIT:

Sind ja jetzt schon über 300MB, und er kopiert noch weiter auf SD Karte. Das wird heut nix mehr mit upload, hab hier nur mobiles Netz ;)
Kann es dir aber morgen früh auf Arbeit hochladen, wenn dir das reicht?

Bis jetzt sind es 480MB? So groß ist ja nicht mal die gesamte Stock ROM?! Oder zeigt mir der ES wirre Werte an? Brauchst du den kompletten drivers Ordner? Wie gesagt, wird aber erst morgen vormittag.

Moderiert:

hackdima

New Member
Morgen. Eigentlich brauch ich nur die für compass aber welcher ist es? Hab das gefühl bei mir fehlt dieser komplett also der treiber

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten