Computer erkennt das Hiphone nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

superbadboy

Schweizer iPhone Experte
Hallo Leute

Habe ein Problem mit meinem neuen Hiphone. Wenn ich mein Hiphone an den Computer reinstecke kommt nichts aber es läd das Handy auf Ich kann nichts mehr drauftun

Bitte um Hilfe

T

tokatci

Guest
du solltest "UDISK" auswählen

danach wird das handy als USB-DISK erkannt

mfg

ramsi007

New Member
Guck mal im Handymenü bei der Speicherkarte ob da was kommt,wenn nicht erkennt das handy die speicherkarte nicht.Nimm am besten eine Original Speicherkarte was aus Deutschland kommt ;) die müsste dann gehen,ist bei meinen zumindest so. Und die was bei dem Hiphone bei war die kannste im anderen handy benutzen, kein plan warum da ja und hier nicht ;)

Loewe

New Member
Post 1:
Hallo Leute

Habe ein Problem mit meinem neuen Hiphone. Wenn ich mein Hiphone an den Computer reinstecke kommt nichts aber es läd das Handy auf Ich kann nichts mehr drauftun

Bitte um Hilfe

Ich glaube,das die Speicherkarte nicht erkennt das handy.Bei meinen ist es so,das wenn ich die originale reinsetze erkennt das handy nicht,andere handys aber ja.habe ausprobiert bei Cect 599 und auch samsung handys. Am besten du kaufts eine karte von SAN DISK die wird auf jedenfall funzen. Die Micro SD oder wie die heissen,billigen teile aus china die erkennt das handy nicht obwohl selbst das handy aus china kommt ;)

wenn die karte nicht funktioniert im handy,brachst du auch nicht am pc anschliessen den es wird sowieso nicht erkannt,das steht schonmal fest.

Post 2:
Hab ich schon alles gemacht eine Schweizer micro SD rein aber das Handy erkennt die SD Karte schon

Ja genau,das hab ich auch festgestellt. SD karte nur ;)

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten