Connection Type (MMS-Einstellungen)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

arbi

New Member
Hallo

Weiss jemand, was bei den MMS-Einstellungen unter Connection Type gew?hlt werden muss? Connection-oriented, connectionless oder HTTP??? M?sste es f?r Swisscom wissen..

Danke f?r Tipps!

mistro

New Member
funktioniert bei dir dass mms nicht oder wie? Kann dir sonst dann weiterhelfen, wie ich es bi mir eingestellt habe. :rolleyes:
wie sieht es bei dir mit dem wap aus? zeigt es dir alle bilder an?

danke f?r die info.

Gruss aus dem Seeland... :grin:

Sw!zZ

New Member
Hei hallo, ich erlaub mir jetzt den Tread hier jetzt einfach mal zu meinem Zwecke zu brauchen!

Provider: SWISSCOM

Hilfe! Wie stelle ich WAP, MMS und GPRS bzw. GSM einstellle, ich habe sooooo keine ahnung, ich bräuchte wohl eine genaue anleitung! :grin:

Vielen Dank schon für denjenigen, der mir die Anleitung vielleicht verfassen würde!!!

Gruss aus Bern! :grin:

Edited by Sp3cK!: Thread verschoben.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten