Cool E1000,WiFi,N97 Clone,jemand erfahrung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
Schaut mal:
http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=3316

Das gefällt mir soweit ganz gut.

Vor allem sind die Technischen Daten vielversprechend:

WIFI:802.11b/g wireless internet
Slide and full keyboard design
Dual sim card dual standby
Auto horizontal screen
Analog TV
JAVA 2.0
Bluetooth
E-book reader
FM radio(can output voice)
Quad band:GSM850/900/1800/1900MHZ
Support to extend TF card to 16GB maximally
Dual camera (Back and Front Device) with flash lamp
Handshaking function:change wallpaper,change Music by switch
Language :English/French/Spanish/German/Italian/Portuguese/Vietnamese/Turkish/Russian/Arabic/Persian/Thai/Mahasa Melayu/Bahasa Indonesia/Romanian/Greek/Chinese
Features

1.3.2 inch/16:9 WQVGA LCD, 260k QVGA ; PX: 240*400
2.2000 group contacts
3.T-Flash Card Suphporting,built in 19.5M memory in phone,Support TF card extend to 16GB max
4.2 cameras/2.0 Mega pixel camera for Picture & Video capability,solomobi.com test put out biggest size is 1600*1200
5. Stereo Loud speaker, 64 chord ring tone
6. MP3 & MP4 player
7. GPRS & WAP connectivity, MMS Transceive
8. U disk support function to keep the information storage
9. Bluetooth
11.calendar,To do list,Alarm,World Clock,Spotwatch
12.caller picture,caller Ring Tone,caller video
13. Telephone directories:2000 groups of contacts, support incoming call with big head sticker,group ring tone
14. Schedule power on/off: support to start/close under set time
15. Alarm clock:5 groups, support alarm clock when machine’s closed, can set from Monday to Sunday
16. Games: 3 common games,JAVA games
17.IMEI:35806***
SVN:78
IMEI:35806***
18.More information:MP3/MP4/Handsfree/SMS group sending/Voice recorder/WAP/Keyboard+Handwritting input/Bluetooth/GPRS download/MMS/Memory extended/ Radio/bluetooth/calendar/alarm clock/calculator/Currency converter/World Clock/Spotwatch/Unit converter...
Specifications

Network
GSM850/900/1800/1900MHz
SIZE ( L × W × H )
112*56*13mm
BATTERY
Lithium Batteries:1200mAh
COLOR
black
STANDBY TIME
About 220-260Hours
TALKING TIME
About 2-3Hours

Hat das Teil schon jemand?Ein video gibt es auch,von Mycellbay:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8qZJ1oZL8BY"]YouTube - mycellbay.com - Slide E1000 WIFI JAVA TV Phone with QWERTY Keyboard[/ame]

SuperSpeMo

Active Member
Ist das ein Problem?Kannste halt Radio mit hören ohne Headset oder so,ich finde das stört kaum

Edit:Ich hab jetzt echt Problme mich zu etscheiden.Finde das Teil echt genial,Surfen im Wlan und ne ausfahrbare Tatatur ist doch echt Genial-Der vorteil des G2 is da nur der Java Speicher ...

zoolander

Member
Sieht von den Nokia Clones wirklich technisch am besten aus...was mich aber irritiert:
Warum zum Geier bedient der Typ das Teil nur mit dem Stylus?
Wenn´s tip top mit dem Finger ginge, würden sie´s ja wohl im Video auch zeigen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten