COPO C2 Platinum

Hansxaver

New Member
Hallo Leute,

Ich hab mir die coole Spyderman app runtergeladen, und jetzt gefällt sie mir nichtmehr (oh wunder), und ich würd gerne wissen, ob und wenn ja wo ich einen neuen bildschrirm herbekomme.

ich hab shcon bischen gesucht, aber ich find nur bauteile mit touchscreen und lcd und des kostet immer um die 100 Dollar und das ist mir ein bischen zu viel.

z.b. fürs Iphone gibts ja einfach nur des glas für ca. 15 euro zu kaufen. und sowas bröuchte ich auch für mein zopo 980 (c2 Platinum) ! hat da jemand ein tip bitte!

M

matt_smith

Guest
Das C2 Platinum hat einen OGS Bildschirm. Panel und Displayglas sind eine Einheit. Und was zum Teufel ist die "Spyderman App"?!

Mülle

Active Member
Ja beim iPhone 4\4s gab es sogar zwei Versionen von der "App" einmal für die Vorderseite und einmal für die Rückseite... Bein Bruder hatte bei seinem 4s mal beide Versionen installiert :grin: hat ihm aber nicht so gut gefallen :p

Aber zurück zum Thema
Ja das Glas ist eine Einheit mit dem Touchscreen!! Hast du denn schon mal den Thread vom Doktor gelesen wo er shops und zum Teil einzelne Ersatzteile verlinkt hat...??

Edith sagt:
OK dank rWx weiß ich das ich mich geirrt habe und es kein OGS ist sondern "nur" verklebt ist...

M

matt_smith

Guest
Er hat ja gesagt, dass er schon Angebote gefunden hat. Bei Aliexpress kostet das günstigste 89 USD.

Mülle

Active Member
Ja aber er meinte auch das es so um die 100$ liegen würde... Eventuell hat der Doc ja eine günstigere Adresse (du hast ja bei Ali auch schon was günstigeres gefunden ;) )

Edit:
Ich will rWx nicht in Frage stellen aber ist das sicher das das C2 kein OGS hat?? In den meisten shops steht das das C2 OGS hat!?! Ich( weiß das man den shops nicht trauen darf ;) )

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
@ Mülle, schau dir das Tut vom Doc an, das war mein 980er ;) C2 und ZP980 sind baugleich.
Es ist kein OGS, auch wenn es die Shops so anpreisen.

*tapatalked*

H

Herr Doctor Phone

Guest
es ist kein OGS glas.
ich hatte es ja in der hand und die teile ausgetausch.
TFT und Digitizer sind miteinander "nur" verklebt, @rWx hat das teil defekte zuhause rumliegen ;)
einzeln tauschen geht nicht, außer jemand hat eine sündhaft teure maschine um die miteinander zu trennen/verkleben (staubfrei, blasenfrei, etc..)

.

Moderiert:

Hansxaver

New Member
Also Danke für die ganzen Antworten erstmal!

ich hät nen reinraum mit labor zur lcd- und plasma bildschirm herstellung, also ich denke trennen und verkleben wäre theoretisch sogar machbar, allerdings steht der aufand nicht in relation zu den kosten. bzw. da kauf ich dann doch lieber des komplettpaket!

Also nochmal danke, und hat mir geholfen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten