csct T901 mit Autoradio / TomTom

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nahrings

Newbee
Hallo ich nutze ein Autoradio mit integriertem TomTom und das csct T901.
Ganz toll :
Die beiden Geräte verbinden fertig

Immer wenn ich im Auto sitze wählt das Handy automatisch das profil Bluetooth.
Wenn ich Aussteige stellt es sich zurück. Ich brauche garnichts zu drücken dafür und kann wunderbar im Auto mit FSE im TOMTOM telefonieren.

Sehr empfehlenswert.

LEIDER KANN ICH ÜBER DAS AUTORADIO/TOMTOM NUR DIE 1. SOMKARTE NUTZEN. GIBT ES DA ABHILFE ?

Hallo ich nutze ein Autoradio mit integriertem TomTom und das csct T901.
Ganz toll :
Die beiden Geräte verbinden fertig

Immer wenn ich im Auto sitze wählt das Handy automatisch das profil Bluetooth.
Wenn ich Aussteige stellt es sich zurück. Ich brauche garnichts zu drücken dafür und kann wunderbar im Auto mit FSE im TOMTOM telefonieren.

Sehr empfehlenswert.

LEIDER KANN ICH ÜBER DAS AUTORADIO/TOMTOM NUR DIE 1. SOMKARTE NUTZEN. GIBT ES DA ABHILFE ?
Das gleiche Problem habe ich mit meinem T58 auch.
Bin da noch am rumprobieren. Wenn ich was rausfinde melde ich mich. Du natürlich auch.:hi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten