CSL Bluetooth USB Stick/ CSR Harmony Treiber Problem !

D

digidu

Guest
Moin Mädels,

schon lange kein Problem mit einem Treiber gehabt, aber jetzt hats mich erwischt :grin:

Hatte jemand schon mal dasselbe Problem unter W7 mit diesem USB Nano Stick, bekomme nämlich keinen Treiber mehr installiert, weil er nach einem csr harmony.msi im Temp Ordner fragt, der da allerdings nicht vorhanden ist :/

Jemand einen Lösungsvorschlag für mich ?

Edith:

csrharmony.jpg

Moderiert:
D

digidu

Guest
Hab schon alle durch, es geht um den Verweis der vom Treiber kommt ---> Temp blablabla ...
weil er nach einem csr harmony.msi im Temp Ordner fragt
[DOUBLEPOST=1472492539,1472491539][/DOUBLEPOST]Achso noch was, wenn ich den Treiber deinstallieren will, bekomm ich dieselbe Fehlermeldung/Verweis auf das Installationspaket wie im Screenshot zu sehen ...

hylli

Well-Known Member
Versuche es mal mit dem Revo Uninstaller, gibt es auch als portable Version:
http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html
-> nach unten Scrollen für die freie und ganz unten für die freie portable Version!

Wenn Du bei der Software dann irgendwas mit "CSR Harmony..." findest, dann Deinstallation per rechter Maustaste "erzwingen", und dabei alle noch gefundenen Files und Registry-Einträge während dieses Vorganges markieren und löschen.

Anschließend System neu starten und Treiberinstallation nochmals vornehmen.

Gegebenenfalls vorher noch mit CCleaner oder Wise Registry Cleaner... noch die Registry säubern, dann nochmals neu starten und Treiberinstallation nochmals vornehmen.

Hylli

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
Ja ... Hatte natürlich vorher auch google ^^ gefragt, da gab es auch einige Hilfe zum Problem, aber nie ein Tipp mit dem Tool ..

Danke nochmals ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten