Cubot Note S rooten und TWRP ohne Flashtool möglich?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von ludibubi, 7. April 2019.

  1. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    286
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNEW V3 MTK6582
    Ist es möglich, ein Cubot Note S ohne USB-Anshcluss zu rooten bzw. TWRP zu installieren?

    Hintergrund der Frage. Mein Sohn hatte sich das Display seines Note S geschrottet und sich ein anderes Gerät gekauft. Da ich auch was neues wollte, habe ich das Display repariert und ketzt festgestellt, dass über den USP-Port zwar geladen wird, aber kein Datenaustausch möglich ist - dass Handy wird nicht erkannt.

    Ich habe mal die Kingoroot-App versucht, aber da kommt die Meldung, dass die Installation von meinem IT-Administrator blockiert wird. Installation aus unbekannten Quellen habe ich aber aktiviert. Was ist der IT-Admin???