cubot one akku ladegerät

9times

New Member
Hey :)
Ich hab zwei Probleme mit meinem cubot.
Meine Buchse für mini USB hat ein wackelkontakt. Ich suche daher ein ladegerät bei dem ich zuverlässig mein Akku laden kann.

Mein zweites Problem ist das mein display spinnt. Immer mal wieder ist es so, dass ganz an der linken Kante automatisch gedrückt wird . wenn das nicht ist ist der linke Rand unbrauchbar. Q und 1 etc. Lassen sich nur drücken im quermodus. Weiß jemand Rat ?

R

rWx

Guest
Meine Buchse für mini USB hat ein wackelkontakt.
Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)
Wenn die Buchse (Micro, nicht Mini USB) einen Wackelkontakt hat, sollte man das reparieren. Sonst hast du ja auch Probleme beim mounten als Wechseldatenträger. Du kannst auch weder mit Droid Tools sichern, noch mit dem Flashtool ein Backup flashen.
Wende dich mal an unsere Handy Doktoren @Herr Doctor Phone oder @Rumpelstilzchen ;)
Mein zweites Problem ist das mein display spinnt.
Passiert das wenn du das USB Kabel mit Ladegerät angeschlossen hast? Das Problem mit den Ghost Touches ist bekannt, und liegt oft an billigen Netzteilen.
Ich suche daher ein ladegerät bei dem ich zuverlässig mein Akku laden kann.
Es gibt einige universelle Akku Ladegeräte, zB. das Tronic ...
http://www.ebay.de/itm/TRONIC-Ni-MH-Lithium-Ionen-USB-Universal-Akkuladegera-Ladegerat-NEU-OVP-/181398719901?pt=DE_TV_Video_Audio_Akku_Ladegeräte&hash=item2a3c34cd9d

9times

New Member
Hey
Danke für deine Antwort :)
Ob das mit dem touch auch mit ladegerät passiert muss ich mal beobachten, wenn es mal wieder passiert.
Gerade ist das problem, dass es links kein touch erkennt. Und das ist immer, egal ob angesteckt oder nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten