cubot one s Firmware oder custom Rom gesucht

duckjiberin

New Member
Hallo zusammen ich suche für meinen Nachbarn der ein " cubot one s" besitzt entweder die originale Stock Rom oder Custom-Rom leider tue ich mich schwer hier entsprechendes im Netz zu finden auf needrom zum Beispiel gibt es keinen Eintrag unter cubot One S oder wird das Handy eventuell unter einer anderen Bezeichnung gelistet wenn jemand Infos für mich hat wäre ich sehr dankbar Gruß Karin

Kenjo

Well-Known Member
Sicher, dass es ein "One S" ist? Ich finde nicht mal auf der Herstellerseite ein One S. Manche Verkäufer erfinden auch neue Handybezeichnungen, bei Efox kann man z.B. das Umi X2S kaufen, welches laut Hersteller aber eigentlich Umi X2 Turbo heißt.
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber könnte es sein, dass da auch nur ein 6589 drin ist? Gibt ja z.B. günstige Clones, die angeben einen 6582 zu haben, obwohl ein 6572 drin ist.

Zuletzt bearbeitet:

duckjiberin

New Member
Moin nein ich bin nicht sicher bei dem Versuch ein Backup zu erstellen hatte sich leider aufgehängt deswegen kann ich es nicht genau überprüfen. unter dem Akku steht allerdings cubot One S wie schon geschrieben leider finde ich hier zu keine Stockrom oder ähnliches...

Gruss karin

Androide78

Geräte Tester
Das Cubot One S gibt es
checke mal ob das Handy ein MT6582 oder MT6589T Prozessor verbaut hat.Der MT6589T wäre dann das normale Cubot one

smoothie

Active Member
Lenteen oder comebuy support anschreiben , die führen das teil zB. Oder direkt bei cubot , obwohl ich denke das die gar nicht die Produzenten sind , den weder cubot oder doogee ( wohl der selbe Hersteller ) listen das teil,

das wird wohl ein fake sein ,

aber ich lass mich gern belehren :)

german-reviews.de

Review-Schreiber & Gerätetester
Guck einfach öfters auf needrom falls es mal eine Rom für das Modell geben solltet,wird diese dort bestimmt veröffentlicht.

Ansonsten den Händler/Shop nach der Stock-Rom fragen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten