Cubot S222 Interner Speicher angeblich voll, aber Speicherkarte fast leer

ThomasGerard1962

ich arbeite dran
Hallo Leute,

wer kann mir Tipps geben, wie ich das Problem mit dem vollen internen Speicher lösen kann? Ich kann keine Apss mehr installieren, weil immer die Fehlermeldung kommt: "Interner Speicher voll"

Als Standard habe ich die SD Karte eingestellt und dort sind noch 7 GB frei. Im Gesammtspeicher wird allerdings nur eine freie Kapazität von 0,89 GB angegeben.

Wenn möglich schreibt nicht zu komplizierte Antworten, bin nämlich kein Technik Freak:

Vielen Dank schon mal :)
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten