Cubot t72 ensperrmuster vergessen

onder

Member
hi
ich habe das entsperrmuster meines handys vergessen und will ein factory reset
ausfuhren nur mit der tasten conination lauter+power komt ein menu aber kein reset option
wolte es schon rooten aber der usbdebugging ist nicht activ wie kriege ich es wieder zum laufen?

guesa

Well-Known Member
@Ander solche Anfragen hier im Forum von neuen Usernn sind immer zwiespältig, weil einmal der Ehemann das Entsperrmuster seiner Frau benötigt, oder auch geklaute Handys wieder flott gemacht werden sollen. In anderen Foren liest man auch , es sei das Handy des Sohnemanns. Bitte nicht falsch verstehen, aber ohne Google Konto sieht es schlecht aus...

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
nee, Nur wenn ich auch eine gmail.com habe
Ich habe auch kein GMail, und melde mich bei Google mit einer GMX-Adresse an.
Von Google wurde mir allerdings eine GMail-Adresse verpasst, mit der werde ich bei denen gehändelt...und damit funktioniert auch mein nicht angelegter GMail Account.

Diese Adresse erscheint, wenn man sich zB. im Browser anmeldet.
Im Playstore mal links das Menü aufrufen, da steht (in der aktuellsten Version) die Google-Adresse ganz oben.
(auch da melde ich mich mit der GMX-Adresse an)

onder

Member
kriege das bild nicht hochgeladen obwohl ich den format gewechselt habe png,jpeg,gif
wenn ich auf datei hochladen gehe kommt ein fenster aber meine bild datei wird nicht angezeigt
obwohl es vorhanden ist im menu steht die überschrift
Factory Mode
Auto Test
Test Report
Version
Reboot
mehr ist da nich

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wüßte nicht wie? Normalerweise Power & Vol (+) gedrückt halten, eventuell halt mit USB Kabel angeschlossen. Manchmal muß man auch den Power Knopf wieder loslassen, sobald das Handy anfängt zu booten, Vol (+) aber weiterhin gedückt halten. Irgendwie sollte man in den Recovery Mode kommen.

onder

Member
funtioniert nicht es kommt nur bei voll- das factory mode menu
kann es nicht mit firmware flashen das händy wird als gt72e erkannt aber hinten steht gt72 habe auch shon firmware dafür runtergeladen aber droit tool mekert falsche firmware und bricht ab
Status
habe gestzern mit zwei verschioedenen programmen das ding gerootet und ein backup erstellt
beim lesen hat er bei system fehler gemeldet und ich habe das handy wieder vom rechner getrennt ohne irgendetwas zu machen plötlich hing das ding in schleife startbild kommt und dann resetet das ding und so weiter. mit leiser und power kommt jetz komischer weise das menu was ich vorher einschlten wollte mit dem liegenden androit mänchen und den dazugehorigen menü eine factory reset brachte nichts immernoch in schleife.
bei der firmware die ich runtergeladen hate für cubot gt72 hatter er genorgelt das es nicht für dieses handy sei jetz suche ich eine firmware für cubot gt72e so wird er erkannt um es neu flaschen zu konnen

Zuletzt bearbeitet:

onder

Member
kann mir jemand aus meinen backup eine flasbare file mit scatter.txt machen
weiß nicht mehr weiter and reagiert noch auf usb verbindung
:)habe es inzwichen geschaft das ding zum laufen zu bringen
habe meinen backup wieder zurückspielen konnen nach aufbereitung mit mktool

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums