Cubot x19 - das billige Nebenhandy?

schafxp2015

Well-Known Member
IMG_20200126_020353.jpg

Ich hab mich dieses Wochenende mal wieder in die 80 Euro Region begeben und bin mit dem x19 mit Helio p23 umhergezogen. Es hat keine Notch und ist oben noch relativ dünn. Es besitzt einen 4000 mAh Akku und liegt gut in der Hand. Die Twilight Version ist sehr schick.

Das besondere daran ist das 5,93 Zoll FHD+ Display von Boe. Es leistet fast 700 cd und hat den idealen Weisspunkt von 7600 Kelvin. Es macht den gleichen Eindruck wie das iPhone 11 Display mit Truetone . Das Labor meint, es sei das beste Display in so einem Billigphone, was man auch am hellen Tag problemlos draussen ablesen kann.

Der Akku ist sehr gut optimiert, Reviewer halten den Empfang für tadellos. Hat auch 5 GHz Wlan

Von der omnivision 16 MP Rear Camera
bin ich weniger angetan . Viel zu wenig Detaildurchzeichnung und zu rauschig. Da ist das Cubot Max2 und Doogee n20 doch deutlich besser.

Vor allem gelingt das Telefonieren besser - da muss man nicht wie bei den Notch-Phones das Ohr exakt auf eine Stelle pressen

Wer jetzt aber noch ein gutes Billighandy Android 9 braucht, was gut in der Hand liegt, kann bedenkenlos zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten