Cubot X6 defekt

Gunman69

New Member
Hallo, ich habe mein cubot kaputt gebastelt, ich hatte ein antennen Problem , welches ich auch hingekommen habe. Ich hab aber bei der Montage den Lautsprecher und das Mikrofon kaputt gemacht oder die Verbindung sind jetzt defekt oder zerkratzt. Jetzt meine Frage, kann man das flache Kabelband wechseln? Da sind leichte kratzer darauf und ich vermute, weil es zum lautsprecher und Mikrofon führt , dass es durchtrennt wurde. Wo bekomme ich solche Ersatzteile her?

Anhänge

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

ich seh leider nichts was verkratzt ist..?
lautsprecher hat kein kabel, nur das micro unter umständen (falls es nicht aufgelötet ist)

doc

-

Gunman69

New Member
hallole,

ich seh leider nichts was verkratzt ist..?
lautsprecher hat kein kabel, nur das micro unter umständen (falls es nicht aufgelötet ist)

doc

-
Ein leichter kratzer auf der ganz linken Seite inder mMitte[DOUBLEPOST=1415717930][/DOUBLEPOST]In der Mitte auf der linken Seite ist ein sehr kleiner kratzer, der Lautsprecher hat kein kabel? Woran könnte es liegen das er nicht geht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
also ich sehe nicht was du meinst...
kannst du da mal ne pic machen? und einzeichnen?

lautsprecher kann auch nicht gehen, der ich im back-cover drin. (du meinst den externen lautsprecher nehme ich an)

doc

-

Gunman69

New Member
Naja jetzt kommste zu spät :( jetzt hab ich schon ein neues, Samsung s4:( muß aber sagen mit der Leistung vom cubot kommt es nicht mit. Aber danke für die Hilfe ich werde es trotzdem verkaufen. ;)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten