Cubot Zorro 001 - Video Review - Nerdbench.de

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Moin,

nun ist auch das Video Review fertig.

@Comebuy Onlineshop

Ich hab leider gerade ne ziemliche grippe, weswegen ich mich kurz vor sterbender Schwan anhöre.

_______
bei der Foto Tour mit dem MX4 Pro (vgls Bilder hier: http://www.chinamobiles.org/threads/meizu-mx4-pro-sample-pics-20-mp-sony-imx220-exmor-rs.42835/ ) hatte ich auch das Cubot Zorro dabei. Das Zorro kommt mit einer 13 MP Kamera daher, die gut und gerne auf dem Level des eFox C6 spielt. Die eingebaute App find ich etwas umständlich (Blitzmodus nur über 3 Klicks zu ändern). Die Ergebnisse sind bie der Preisklasse mit Snapdragon wohl erträglich. Wir sehen auf den Bildern teilweise Verfärbungen (Rhein, Schneebild). Diese sind durch einen Retake meist Geschichte, aber beim Zorro sind oft mehrere Anläufe nötig.

Auch im Blog einsehbar: http://www.nerdbench.de/2015/01/BildZorro.html

noplan

GNO Member
Mit der Kamera des Zorro ist was faul.
Selbst bei Idealbedingungen kommt da nur Mittelmaß.

UMI ZERO vía TT

D

digidu

Guest
Was hast Du denn mit der Rückseite gemacht, die sieht ja übelst verhauen aus !? :grin:

SnowyNight

Well-Known Member
Liegt an erbse, das eine was eine Freundin hat sieht noch normal aus

Erbsi hat sicher damit im Sand und Schlamm gespielt :3

noplan

GNO Member
Hatte klein Zorro auch pur in Betrieb...und keine Schmarre drin:whistle:

Dagegen hat das Zero schon einen Kratzer im Gorilla-Rücken:hehehe:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Vll sollte ich aufhören mit schmiergelpapier auf den geräten rumzuwischen?
Kleiner scherz: ka, wie ich das geschafft hab.

ps: das zero hatte bei mir auch zwei Kratzer gesammelt :grin: aber das war auch runtergeflogen :grin:

KloNom

Well-Known Member
Ich kann gerade das Video nicht ansehen und beurteilen wie schlimm die Rückseite aussieht, finde aber dass die Zorro Rückseite nicht gerade kratzerunanfällig ist. Man sieht sie nicht so schnell auf der auf der matten Oberfläche, aber sie ist recht "weich". Am Anfang hatte ich auch öfters Fingerfettspuren über der ganzen Rückseite verteilt, aber das hat mit der Zeit nachgelassen.
Aber nur meine persönliche Meinung ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten