CWM Recovery selber online erstellen

Ora

®
Somit erstellt Droid Tools automatisch eine passende CWM-R in der Version v5.5.0.4.Solltet ihr nein wählen, habt ihr dann die Möglichkeit von einem anderem/ähnlichem Handy die Recovery (CWM) zu portieren. Dies hat den Vorteil das man eine neuere Version der CWM hat, man benötigt dazu aber auch eine passende CWM-R von einem anderem Handy (wenn man selbst ein MTK6589 Phone hat, braucht man auch eine CWM von einem anderem MTK6589 Phone).
Hatten wir hier doch auch schon:)

Übrigens, wie lange hast Du auf die Erstellung eines Recoveries gewartet? Ich habe beim Versuch einen zu generieren schon ungefähr 3 Tage gewartet, dann war dieser aber viel zu groß.
Welche Erfahrungen hast Du?

Interessanter Link

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
ja interessanter Link, aber nicht wirklich neu und vorallem funktioniert es nicht bei MTK Phones....

in meinem Roothread gibt es funktionierende Methoden für MTK Phones (und das schon ne gefühlte Ewigkeit)

Gassi2106

New Member
AW: CWM Recovery selber online erstellen

Klingt interessant aber wie bekommen ich eine stock Rom bzw. Nen backup davon wenn der Hersteller mir die nicht raus rückt. Kann ich über irgend eine app die tastenkombi für den recovery Zugriff raus finden?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten