Cyanogenmod

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ckret

New Member
grüße euch
das ist zwar mein erster beitrag, lese aber schon seit längerem in diesem forum
mittlerweile, da ich gesehen habe, dass die android phones zunehmen, bin ich in der überlegung mir eines anzuschaffen
bin auf einige gestoßen
sowie auf das Cool A6161 und hab gelesen dass es nur android 1.5 hat
nun zu meiner frage
gibts android phones auf denen man das cyanogenmod raufspielen kann um die aktuellste android version zu haben und sind diese dann auch android market fähig?
mfg

Merlini

Zauberer
Aktuell geht das für das CoolA6161 nicht, außer man findet eine Möglichkeit wie man ins Recovery Menu kommt. Und selbst dann ist nicht gewährleistet, dass der Cyanogenmod dann da funktioniert.

Androidphones auf denen Cyanogen läuft sind aktuell das htc Magic, htc Dream G1 und Nexus One. Bei denen geht auch der Market mit der cyanogenmod.

ckret

New Member
danke schon mal
Androidphones auf denen Cyanogen läuft sind aktuell das htc Magic, htc Dream G1 und Nexus One. Bei denen geht auch der Market mit der cyanogenmod.
meinst du damit die originale oder clones?
und wenn ja wo finde ich denn z.b. einen clone auf den ich cyanogen laufen lassen kann

Merlini

Zauberer
Ich spreche hier von originalen. Ich weiß nicht ob es einen Clone gibt auf den man die Cyanogenmod raufspielen kann bzw. ob die Mod überhaupt für einen Clone gemacht ist.

I

ironman2943

Guest
hmm müsste doch auf dem meizu m8 möglich sein habe das erst in einem beitrag vor kurzem gelesen

kann da jemand mal nen tut erstellen wo das schon hinbekommen hat ?

Meizu eigener Marktplatz -> fast alle apps auf chinesisch, alternativ fast alle Windows CE programme oder übersetzte von Meizume.com.
Da es hier um Android geht: Ja, man kann den Marktplatz vom Cyanogenmod package installieren, dann hat man zugriff auf den Kompletten Android market.
Deutsches Meizu OS ist dank lolly hier aus dem Forum als patch verfügbar.
In Android ist deutsch nachdem man das 'morelocals' .apk installiert hat verfügbar.
Internet ist über 2G oder WLAN verfügbar. (oder über USB wenn im Meizu OS der ActiveSync modus läuft :p)
hersteller des beitrags war loonix der hat es ja dann hinbekommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten