Danke...

cect_i9

my pen is long
...sagen zählt sicher auch zum "Feedback"!
Weiterhin hätte ich da noch einen Vorschlag...

Da ich letztens hier ein kleines "Problemchen" hatte, hat sich cyberdog11 per PN an mich gewandt und mir seine Hilfe angeboten.

Gesagt - getan, Samstag das Handy versendet, Telefonisch die Sache besprochen (im Übrigen ein sehr netter Kotakt!) und heute, am Mittwoch ist das Handy repariert angekommen.

Klasse Leistung:ok:, die ich hier öffentlich würdigen will und Tim meinen ausserordentlichen Dank ausspreche.
Weiterhin ist es sicherlich auch ein Verdienst dieses Forums, das solche Menschen untereinander vereint - Danke auch hier an das Forum.

Möchte auch hinzufügen, dass sich cyberdog11 sehr um den Ruf des Forums bemüht hat und auch mit seiner Hilfsbereitschaft mich hat alles vergessen lassen, was in den Monaten zuvor passiert ist.

Da ich weiter gelesen habe, dass sich Kareem85 als Mod hier aus dem Forum zurückgezogen hat, könnte ich mir z.B. cyberdog11 als dessen Vertreter sehr gut vorstellen und würde dies hier auch öffentlich anregen (vorausgesetzt, er hat überhaupt Interesse und den zeitlichen Rahmen).
Am Engagement fehlt es im sicherlich nicht - hier hat er sich mit der mir geleisteten Hilfe 110% an Punkten geholt - meine Stimme hätte er hier sicher :ok:

Die nur kurz als Anregung - Danke sagen darf man allemal:derisive:
Weiterhin auf eine gute Zeit hier im Forum!

Gruss an alle,

cect_i9 (der sich heute an seinem Cect freut, wie ein kleiner Junge...:grin:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten