Dapeng A8500+ Austauschakku evtl. von Nokia gesucht !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Glitschi

New Member
Hallo,
ich habe mir gerade ein Dapeng A8500+ direkt aus China geordert (160$). Würde mir gerne im Vorfeld einen Akku aus dem Nokia-Sortiment holen. Die Chinesen verbauen jetzt ja öfter jetzt Nokia kompatible Teile in Form der kleinen Ladebuchse und geklonte Akkus. Hat jemand eine Idee ob es einen kompatiblen Akku geben könnte. Die Abmessungen sind wohl 5,8 x 5,3 x 0,4 cm
Akku.jpg Akkufach.jpgDanke für Eure Ideen :thumb_up:

bnutz

New Member
firmware dapeng A8500+

hallo, Ich weiß nicht, Ihre Batterie zu kennen. Mit gegen hatte ich ein Problem der Firmware, die Sie einen Export Ihrer machen können, wenn möglich und legte es auf einer Website, um es herunterzuladen. Ich habe auch einen 8500 + aber ohne das ROM ist er schlau. Vielen Dank im Voraus Ich bin wirklich sehr emBetter. von asuce gegen Ihre Batterie ist eine Ansicht, ich herausfinden werde, wenn ich etwas, was ich revien um dich zu finden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten