Darstellung Internetseiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

koza

New Member
wenn du ich auf manchma internet seiten gehe mim i68+ dann kommt die meldung "unsupported scripts" und der zeigt die seite richtig ******** an, wodran kann das liegen??

koza

New Member
Ich hab doch oben geschrieben:
Er zeigt auf manchen Seiten an "unsupported scripts" und zeigt die Seiten dadurch schlecht an.
Kann man das beheben?

Loonix

Spokenkieker
Was sind das für seiten?
Eventuell kann, wen du das sagst, jemand nachschauen ob er Einstellungen findet diese Seiten ordentlich darzustellen oder einen Browser finden der dies kann.

Flash, Silverlight und streming Media formate dürften nicht unterstützt sein. Bei Java scripten bin ich nicht sicher.

koza

New Member
Danke, läuft jetzt mit Opera..
was gefällt dir/ euch besser?
Opera oder bolt?

jetzt hätte ich gerne nur noch ein funktionierendes ICQ dann wäre ich zufrieden :dance2:

Moderiert:

koza

New Member
Bolt wollte ich eben mal ausprobieren, aber auf der seite von boltbrowser.com gibts nur ne .jad zum laden und damit kann ichs net installieren?!
wo krieg ichn die .jar?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten