Das beste geklonte Iphone 5

Tayhan Ca

New Member
Ich suche seid 2 Tagen im Forum und weiß immer noch nicht welches geklonte Iphone 5 ich kaufen soll.

Es heißt das Ziphone I5 ist das beste geklonte Iphone 2012 danach sagt der andere das Goophone ist besser und der eine da Hero H2000+

Was ist nun das beste und billigste Iphone 5 Klon ?

( Wo kann man das beste bestellen natürlich billig & sicher )

IceTea7

Well-Known Member
Das H2000+ ist von der Technik und den Leistungen sehr zu empfehlen, doch leider ist es aus Plastik.
Das Thunderbird I5, dass es im Moment zu kaufen gibt mit dem MT 6575 Prozessoer ist laut Aussagen sehr gut verarbeitet und kommt vom Aussehen sehr sehr nahe an das Original heran, jedoch sind der Prozessor und die installierte Android Version nicht mehr up to date. Des Weiteren ist der Preis ziemlich hoch.

Tayhan Ca

New Member
Das H2000+ ist von der Technik und den Leistungen sehr zu empfehlen, doch leider ist es aus Plastik.
Das Thunderbird I5, dass es im Moment zu kaufen gibt mit dem MT 6575 Prozessoer ist laut Aussagen sehr gut verarbeitet und kommt vom Aussehen sehr sehr nahe an das Original heran, jedoch sind der Prozessor und die installierte Android Version nicht mehr up to date. Des Weiteren ist der Preis ziemlich hoch.

Was ist mit gooapple V6 ? Menu wie Iphone 4 aber design wie Iphone 5 es kostet wie ich grade bei iwarenkorb gesehen habe 200 euro da kauf ich mir ya gleich das originale Iphone 4 und kann man nicht einfach denn design vom Hero H2000+ verändern ins originale teile vom ebay kaufen oder sowas ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
einfach denn design vom Hero H2000+ verändern ins originale teile vom ebay kaufen
wie soll das gehen?
die china teile passen nicht ins gehäuse von nem iphone...sind nders und die befestigungen unterscheiden sich
zudem sind die preise gepfeffert, ob sich das lohnt nen fake zu kaufen?
ok, haben dial sim...wenn mans braucht, ok
ich verweise nochmals auf das samsung s duo

H

Herr Doctor Phone

Guest
ob sich das lohnt?
ok, ist ein dualsimm....
das kann ich mit paar billige änderungen auch an einem original machen...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn man ein i5-clone will, das seinen "hohen" Preis wirklich wert ist, sollte man besser bis Anfang nächsten Jahres warten, dann sollten die ersten echten mit retinascreen und quadcore rauskommen... Ich rechne mal mit knapp 300 Euro.

Bis dahin ist das hero2000+ für knapp 150euro am preiswertesten. Man sollte allerdings das schwarze nehmen, da fällt der Fake nicht direkt auf Anhieb auf.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten