Das sieht mit optisch mehr nach einem echten iPhone-Clone aus

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von pahi, 11. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    ich weiß nicht, in welche Kategorie ich das posten soll, aber das habe ich gerade bei eBay entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160206755099&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de
    sieht aus wie das HiPhone, oder?

    Das sieht schon eher wie ein Fake-iPhone aus. Logo ist spiegelverkerht :) Sehr kreativ... aber ansonsten sehr chique, von der Aufmachung. Der Preis stört mich :) dann kann man doch besser von einem bekannten sich das original iPhone aus den USA mitbringen lassen (bei dem aktuellen Dollar-Kurs).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,317
    Danke:
    1,732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5s
    Vivo Nex S
    Mi10 Ultra
    Hallo.

    Ich schliesse diesen Thread aus einem Grund.
    Der Link zu dieser Ebay Auktion wurde schon mehrmals gepostet. In diesen Threads kannst du ja fragen. Aber das hier ist mindestens das 3te mal wo dieser Link auftaucht. Also bin ich gezwungen diesen Thread in den Mülleimer zu schieben.

    ;)

    MfG

    --closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.