Das versteh ich nich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi leute

Ich hab mal ne frage bezüglic zum verkauf, tausch...

jedes mal wenn ich was reinstellen möchte und fertig bin

erscheint mein angebot nich im bereich verkauf, tausch...

obwohl ich mehr als 20 beiträge habe.

????

danke im vorraus für antwort

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Weil du dich nicht an die Verkaufsregeln hälst! Durchlesen und einhalten dann werden die auch freigeschlatet. Du hast 2 Threads erstellt und in beiden den selben Fehler gemacht. Die Regeln sind nun wirklich nciht so schwer einzuhalten...

Kareem85

ähm... Regel Nummer 7

Tausch&Verkaufsregeln

Es darf folgendes angeboten werden:
"Handys & Zubehör, PCs & Zubehör und Unterhaltungselektronik"

1. Um welches Objekt handelt es sich in diesem Thread in den Titel schreiben!
2. Kosten (+ Versand usw) es sei denn man tauscht nur!
3. Angebotene Bezahl/ Versandmöglichkeiten zB Paypal, Nachnahme usw
4. (nicht Notwendig) Kaufdatum
5. Komentar zum Objekt oder ähnliches (Zubehör, Defekte, Besonderheiten usw) sowie die technische Angaben/Daten zum Angebot (Links nur zur Ergänzung!).
6. (nicht Notwendig) Verkaufsgrund angeben
7. Bilder des Angebotes (Nur eigene Bilder dürfen verwendet werden,
keine eBay Bilder)
Updates bezüglich des Angebots bitte in den Anfangspost editieren.
8. Gleichzeitiges Anbieten der Ware(n) in diesem Forum und eBay (oder anderen Plattformen) und die Verlinkung zu diesen Angeboten ist untersagt!
9. Der Thread darf max 3x hochgepusht werden. Ein weiterer Push führt zur sofortigen Erledigung des Threads, ein neues Anbieten der Ware darf frühestens nach 2 Wochen erfolgen. Das gilt auch für neue Angebote!
10. kein Dropshipment
11. Voraussetzung ist eine
Mindestanzahl von 20 Beiträgen! (nicht im Off-Topic Bereich) Diese Regelung gilt für Verkäufer sowie Käufer!
12. Anfragen zur Verfügbarkeit der Angebote sind nur über die PN-Funktion gestattet.

Kareem85

Ja! Wenn du ein Angebot einstellst kannst du auch gleich ein Foto einfügen. Wenn du es später einfügen wilslt, kannst du dein Angebot auch später einstellen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten