Dateien installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sunshine-live

New Member
Hey,

hat jemand ne Ahnung, wie ich bei meinem Cect N99 Dateinen wie Spiele etc. installieren kann? Früher hab ich bei meinem SE das immer über die Bluetoothverbindung gemacht und die Datei wurde dann automatisch in den entsprechenden Ordner geschoben. Jetzt weiß ich allerdings noch nicht mal, was für ein Format die Datei haben muss denn jar geht irgendwie nich!

Schussi

Administrator
Teammitglied
"jar" steht für Java, das hat das N99 bestimmt nicht. Deswegen sind auch keine Installationen von Programmen möglich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten