Dateien von der SD-Karte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Magic Man

New Member
Hallo,

ich hab ein i9 3g Handy. Das liegt jetzt schon 3 Monate hier rum. Jetzt hab ich die 2 GB SD-Karte auch schon verwurstet und wollte jetzt mal ne neue da rein packen. Jetzt hatte ich von dem Inhalt der Karte eigentlich ein Backup gemacht. Nun das gibt es jetzt nicht mehr.

Hat jemend nen Link, wo ich diese Daten her bekomme, oder kann mir jemand die Dateien hochladen??

MJD

Member
...also ich hatte mal eins, welches ohne micro-sd karte geliefert wurde. dürfte also wenn nix wichtiges drauf gewesen sein. habe einfach eine reingepackt und die gleichen ordner wie im telefonspeicher darauf erstellt. wenn man dann den funktionsshortcuts aus dem menü die präferenz speicherkarte einstellt, werden die wichtigen ordner erkannt. sonst kann man ja ordner erstellen, wie man will und sie über den file manager öffnen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten