Datein über Bluetooth sicken?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ebola94

New Member
Ich habe mal wieder Probs mit meinen P168 wie kann ich was per bluetooth schicken das funzt i-wie bei mir nich (oder ich finds net :see_stars:)

JaY

CECT-Fan
Ich habe mal wieder Probs mit meinen P168 wie kann ich was per bluetooth schicken das funzt i-wie bei mir nich (oder ich finds net :see_stars:)
In der Regel so:
Dateimanager -> Speicher auswählen (Handy - Karte) -> Ordner wählen (z.B. My Music) -> Datei auswählen -> Option -> Forward -> To Bluetooth

JaY

ebola94

New Member
hmmm komisch ich muss so einen komischen code eintippen?! was soll das? warum muss ich da einen kode eingeben?

ebola94

New Member
hmm da steht kuppeln ich kann nichts senden an andere handys weil da steht kuppeln! ich kann den ****** nicht sendern ********* ****!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du sollst die Teile vorher koppeln (verbinden) und dazu sollte man ein Password verwenden. Das legst Du selbst fest und es muß in beiden Handys eingegeben werden. Aber nur zum ersten Mal, normalerweise wird die Verbindung gespeichert.

Was hast Du denn genau gemacht bisher?

JaY

CECT-Fan
naja probiert bilder zuschicken! aber was ist gemeint mit koppeln?
Die beiden Handys werden miteinander verKOPPELT. Das heist das du das Handy beim nächsten mal nicht wieder erst suchen musst weil du es ja schon in einer Liste mit Bluetoothverbindungen gespeichert hast. Zu erst gibst du eine Zahl ein und bestätigst. Dann bekommt dein Gegenüber eine Aufforderung die gleiche Nummer einzugeben. Und wenn dieser dann bestätigt seid ihr gekoppelt. Verstanden ?

JaY

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten