Datenkabel Star A5000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

a-wei

Active Member
Hallo
Kannst du Vielleicht mal den Stecker Zeigen via Bild oder so !!
wenn ich richtig gesehen habe auf einem Verkaufsfoto müsste es einen Samsung Stecker haben !! bin nicht sicher !!

mfg

a-wei

Active Member
OK Danke !!

Das Scheint mal wieder ein China Anschluss zu sein !
Du kannst aber mal hier Probieren ob du einen Ordern kannst
http://www.*******.com/product-1800.html
Die schreiben das sie alle Kabel besorgen könnten !! und das Handy ist auch dort drin !!
ach ja das Kabel hat Ähnlichkeit mit dem Star A 3000 !! Vielleicht passte es !!

MFG andy

rockosc

Member
Danke für die Tipps.

Hab mir das Kabel mal über ebay bestellt. Für 5 Euro incl. Porto kann man nicht viel falschmachen.

gromoviti

New Member
Hallo rockosc,

Ich brauche auch Datenkabal für A5000 Star. Kannst du mir link schicken wo du gekauft hast. Ich finde nichts bei Ebay.

Danke

Rasyn

New Member
Hallo rockosc,

Ich brauche auch Datenkabal für A5000 Star. Kannst du mir link schicken wo du gekauft hast. Ich finde nichts bei Ebay.

Danke
If you want to buy a datacable,you can go to ebay.
If you want to buy a Flashing cable,I can help you.
They are different,Don't make a mistake.Good Luck.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten