Datenrettung ohne Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

StulleNull4

New Member
Hallo zusammen,

ich bin sehr verzweifelt. Gestern ging plötzlich der Touch nicht mehr bei meinem eFox 3gs. Ich hab viel gelesen und gegoogelt und letztendlich mein Telefon auseinandergeschraubt. Das Ende vom Lied ist ein gesprungenes Oberglas...quasi Touch im Eimer. Nun suche ich nach eine Möglichkeit trotzdem an meine Kontakte zu kommen...weil ich diese Nummernsammlung nicht in den Wind schreiben möchte.

Ich bin mir dessen bewusst, dass eine Synchronisation im klassischen Sinne nicht möglich ist. Da ich auf dem Display alles erkenne, wäre auch eine Art Fernsteuerung hilfreich. Ich würde mir sogar die Mühe alle Nummer rauszuschreiben...wenn ich nur ran kommen würde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :'(

Hawkeye

Handyzöllner
Na viel wird da wohl nicht gehen.
Was hälst du von einem neuen neuen Touch? Die soll es beim Drachen geben und der Umbau wird nicht so schwer sein. Dann läuft das Phone wieder und du kommst an deine Nummern.

Blare

Member
Ansonsten gibt es von z.B. VIVANCO ein kleines Teil, an den du das Handy und auf der anderen Seite einen USB Stick anstecken kannst und der Inhalt quasi On The Fly kopiert wird...ob dies allerdings für die Kontakte klappt kann ich dir nicht sagen, kann sein dass es nur auf den Flashspeicher zugreift.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten